• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Castlevania Symphony of the night, ca. 50,2% durchgespielt, stehe kurz vor dem Zwischenboss Karasuman.
Bald ist die erste "Castle" durchgespielt, dann geht es in Kürze mit der "alternate castle" weiter.

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich bin zwar kein Gamescore bzw. Trophy Freak, aber das was mir vorhin passiert, ist wirklich merkwürdig.

Ich wollte Mercenaries 2 auf Xbox 360 weiterzocken und plötzlich schalten sich 37 von den 40 Erfolgen von alleine frei, obwohl ich das Spiel erst zu 30 % durch habe d.h. 975 GS Punke auf einen Schlag, ohne viel gemacht zu haben.

Kann das jemand erklären ?

Jop ich nenne das liebe voll einen bug blop lol, keine ahnung warum aber aus irgendwelchen gründen weil irgendwas passiert ist schaltet sich alles frei, ein freund von mir hat das game eingelegt noch nich mal de erste mission und bekommt 950gs auf einmal

edit: ach ja dead space durch und alle 150logs gefunden (ohne hilfe des internets)

gibts irgendne möglichkeit das zu provozieren? muss ichs mir ja doch mal von der videothek ausleihen :bigsmile: wer keine avatar gespielt hat werfe den ersten stein ^^

Endlich alle Vandalismus Level bei Saints 2 :)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

wer keine avatar gespielt hat werfe den ersten stein ^^
*Stein schmeiß* :bigsmile:

@ Topic

Bei WWE SmackDown 2007 eine Saison im Manager-Modus gespielt und die Trophäe gewonnen. 150 GS-Punkte :)

Einige Tropäen in Pain. Aber noch keine "echten" Trophys, halt die in der Gallerie. Die echten sind aber auch mordsschwer.:)

Habe es endlich geschafft und meine 30 Punkte bei Hexic 1 für die Erstellung als auch dann Auflösung der drei Schwarzperlen geschafft. Jetzt dann das Ganze nochmal und dann aber sechs Schwarzperlen machen und auflösen .. das heißt "viel puzzeln" ^^.

Castlevania Symphony of the Night -> knapp 70% fertig, endlich die Nebelform und die Fledermausform bekommen, damit kan man einige vorher unerreichabre Stellen aus der Burg besuchen und die darin vorhandenen Schätze räubern.

Nur noch 5 Lieder auf Lieder auf 5 Sterne in Guitar Hero 3 bringen:
Raining Blood 3 - Sterne
Nothing for me Here 4 - Sterne
Take this Life - 4 Sterne
The Way it Ends - 4 Sterne
Through the Fire and Flames - 3 Sterne

Meine ersten Erfolge bei Kung Fu Panda. Macht mehr Spaß als ich erwartet habe der Titel :)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Meine ersten Erfolge bei Kung Fu Panda. Macht mehr Spaß als ich erwartet habe der Titel :)
ja irgendwie cool das game

in double dragon das game durch ohne waffen 20gs

Castlevania Symphonia of the Night -> 90% der Burg erforscht, da fehlten doch noch einige Schauplätze, um die Karte ein wenig zu vervollständigen. Dürfte dann wohl bald gegen Richter Belmont im Endkampf antreten.

Fight Club bei Saints 2 abgeschlossen (is wirklich einfach irgendwie ^^) und die letzte Mission der guten Kampagne bei HDR 2 beendet und die fiesen Sauronianer aus Dol Guldur vertrieben :bigsmile:

Die gute Kampagne hab ich bei HDR 2 damals auch durchgezockt! Wirklich gutes Spiel, aber hat geruckelt wie die Sau! Damals hatten sie die Hardware einfach noch nicht im Griff! Die C&Cs sind wesentlich besser vom technischen her!

jo stimmt sobald da paar einheiten aufn screen sind is laaaagomania angesagt, aber trotzdem wird sich nu noch an die böse kampagne gesetzt :bigsmile:

:ps3:BioShock durch und dabei noch ein paar Trophies ergattert...

Zurück