• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

In :ps3:LittleBigPlanet ein paar neue Trophies, darunter auch eine goldene.. Hab dort uach mein erstes Billig-Level gemacht, ist mir aber zu zeitaufwendig das Ganze :D

4 1/4 Stunden Autobahn ohne wahnsinnig zu werden, das is schon gewissermaßen ein Erfolg :bigsmile:

Bin mit Panzerkrieg - Burning Horizon 2 durch. Die Briten-Kampagne war die kürzeste, aber auch schwierigste.

:windows::mosh:

Valkyria Cronicles durchgezockt ! Hab 67 Std. gebraucht
Bei Resistance 2 LV 16 in Wettkampf !

Bei LittleBigPlanet viele Trophys gesammelt weil smikz eine Map gebaut hat nach derer beenden man acht Erfolge mehr hat.:eek::bigsmile:

bei Castlevania Rondo of Blood die 20% voll gemacht. Stage 2 in beiden Variationen beendet. Und Maria Renard freigespielt.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bei LittleBigPlanet viele Trophys gesammelt weil smikz eine Map gebaut hat nach derer beenden man acht Erfolge mehr hat.:eek::bigsmile:
Ach acht gleich? Dachte nur 2 :D

Hab wegen der doofen Map auch noch ein paar Trophies xD

Meine ersten Erfahrungen mit :ps3: gemacht. Das hat echt nen happigen Schwierigkeitsgrad, besonders die Trophies sind übelst hart^^

Rise of the Argonauts :xb360: -
auf Held durchgezockt :)

Mir hat das Spiel seehr gut gefallen, weiss gar nicht was manche gegen das Spiel haben :)
War einfach nur 'ne schlechte synchro und die Grafik war auch nicht die beste.
Aber das Kämpfen fand ich gut, vor allem die ganzen Zauber und das Göttersystem.

Zurück