• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

the unity hat folgendes geschrieben:

Ich hab es gerade durchgespielt. Sogar alle Schätze (61 von 60 ???) gefunden. Geniales Game - leider doch sehr kurz.

Ja korrekt. Scheint kurz zu sein, habe nun 13/22 Kapitel abgeschlossen, also über ein drittel in der gestrigen Sitzung. Schätze derzeit 42/61 gesammelt.

Viele neue Trophäen in :ps3:LittleBigPlanet.. Bin gerade im vorletzten Level und das scheint ein wenig zu schlau fü mich zu sein :D Ich probiere es weiter =)

smikz hat folgendes geschrieben:

Viele neue Trophäen in :ps3:LittleBigPlanet.. Bin gerade im vorletzten Level und das scheint ein wenig zu schlau fü mich zu sein :D Ich probiere es weiter =)
Done =)

Uncharted 5/22
zocke es aber das 2. mal durch, habe es ca. vor einem Jahr schonmal durchgezockt, aber habe mal wieder voll Bock auf das Game gehabt.
Ja, es ist recht kurz aber gut, meiner Meinung nach.

So Dead Space nur mit dem Plasmacutter durchgezockt und alle Waffen usw. auf Max gelevelt. Bleibt nur noch der Erfolg auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken.

Endlich habe ich Cohens Raum gefunden, nachdem ich Ihn im ersten Durchgang etwas voreilig übern Haufen geschossen habe! -.-

Dash of Destruction alle Erfolge
Mein erstes Spiel mit allen Erfolgen, ich weiß ein Armutszeugnis...

Halo 3 - Overkill - 5 GS

Von den Gamerscore ein kleiner Erfolg, jedoch fürs Spiel recht wichtig 8)

durch den Erwerb von "Shadowkeep" konnte ich nun endlich meine Sammlung an Telarium-Foldern komplettieren.

Zurück