• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Bei World at War: Der Profi - Revolverheld

Silber Trophy:

Erledigen sie General Amsel mit einer Pistole.

Hat glatt ne Stunde gedauert, musste noch bei youtube Hilfe holen

Bei Motorstorm: Pazifik Rift: Unsterblich

Durch zufall diese schwere Bronze-Trophy;

In einem benutzdefinierten Eliminierungsrennen immer in den letzten drei Sekunden den letzten Rang verlassen.

Nun bereits 23/50 Trophys.:0

190 GS auf einen Streich! "Genialer Techniker, Stufe 3" und "Eine Waffe" bei Dead Space.

Hab Dead Space im Modus Unmöglich nur mit dem Plasmacutter durchgespielt. Wollte beide Erfolge haben, aber das Spiel nicht noch 2 mal durchspielen :bigsmile:

Für alle die bei dem Spiel noch eine Herausforderung suchen und wirklich jeden Raum mit Schweiß auf der Stirn betreten wollen, kann ich das nur empfehlen ;)

paar 100GS bei King Kong und Pistolero bei Left4Dead, frag mich wie man den "Kein Überlebender erleidet während einer ganzen Kampagne keinen Schaden durch Infizierte" Erfolg schaffen soll, wer Lust hat den mal auf easy zu probieren kann mich ja adden bzw. anschreiben ^^

Ein paar neue Trophies in :ps3:LittleBigPlanet und :ps3:GTI Club+, trag ich später nach..

Und 0.031(!) Sekunden an der goldenen Trophäe von :ps3:GTI Club+ vorbei (eine Runde in unter 37 Sekunden absolvierne) -.-.-.-.-.- :meckern: :meckern: :meckern:

Edit: Habs geschafft =) nu fehlt mir nur noch eine Trophy, die man ohne den DLC erreichen kann. Die kriegsch auch noch =)

Edit2: Ich bin der Beste! Schade, dass es bei PSN-Titel kein Platin gibt..

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
200 GS in vielleicht 10 Minuten bei Dash of Destruction.
Was ein Spiel :bigsmile:

Dito! 200 leicht verdiente Punkte.
Dazu noch 150GP bei Fable 2 eingesackt - ich bin mit mir zufrieden :D

Ebenfalls das fantastische Dash of Destruction für 200GS
Und gestern aus unsinniger Gewinngeilheit gar King Kong durchgespielt und 500GS abgegrast :bigsmile: als Kong machts ja Spaß aber die Stellen als Jack sind... :kotz:

10 Punkte für ein Onlinegame bei Brain Academy (Arcade, XBL)
50 Punkte bei Dash of Destruction

135 GS bei Just Cause. Grad kein anderes Spiel zur Hand gehabt, dass ich noch nicht durch hab. Und dann aus Wut über die ständig präsente polizei einen kleinen Privatkrieg gegen selbige gestartet, und siehe da:

10 GS für 1 min Fanhdung überlebt
25 GS für 2 min Fahndung überlebt
50 GS für 5 min Fahndung überlebt
50 GS für 500 getötete Feinde

Und das alles innerhalb weniger Minuten :p

@edge
also dafür solltest du dich wirklich was schämen ;)

Goreminister hat folgendes geschrieben:
FABLE II:
Partylöwe - 10G
Mache fünf Leute unter drei Minuten besoffen
Wie hast du dass geschafft???

LE: Fable 2: Opfere 10 Leute im Tempel der Schatten.10 GS
Das ist doch ein Erfolg für den Gore.Hab zum glück nur Nutten getötet.
:sun: :devil:

Ich hab es gerade durchgespielt. Sogar alle Schätze (61 von 60 ???) gefunden. Geniales Game - leider doch sehr kurz.

Zurück