• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

"Massenvernichtungswaffe"-Erfolg bei Call of Duty: World at War. Eigentlich erst recht spät bekommen, wenn man bedenkt dass man mit Taktik schnell daran kommt.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Call of duty 4 zum zweiten mal auf Veteran durchgespielt! :mosh:

Brauchte genau zwei Tage....World at War hat mich abgehärtet! :bigsmile:

Für den Veteran Modus hab ich beim ersten Mal auch nur zwei Tage gebraucht ;) :p

So langsam reizt mich aber World at War, brauche wieder eine ordentliche Dosis Veteran-Schwierigkeitsgrad zum Aufregen :sun:

Kapitel 5 in :ps3:Mirrors Edge abgeschlossen und dabei ein paar Trophäen ergattert =)

smikz hat folgendes geschrieben:

Kapitel 5 in :ps3:Mirrors Edge abgeschlossen und dabei ein paar Trophäen ergattert =)

Ich Kapitel 6 und bin in 7! ;)
Was ich läpsch find ist, das gegen Ende ohne Waffengewalt nichts mehr möglich ist! :(
Schade!

Mein erster Erfolg bei Eternal Sonata.

Mal nebenbei bemerkt wie schon Blue Dragon eines der besten RPGs der letzten Jahre.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Ich Kapitel 6 und bin in 7! ;)

Was ich läpsch find ist, das gegen Ende ohne Waffengewalt nichts mehr möglich ist! :(

Schade!
Gerade deshalb habsch mit Leicht angefangen ;) Bin jetzt Anfang 7 und hab nur einmal geschossen, das war auch noch ausversehen -.- Hoffe der wertet das net, hab uach net getroffen^^

Nebenbei: noch ein paar Trophäen bekommen, trage ich gleich ein..

Juhu, hab eben mal wieder aus Spaß Cars eingelegt und den letzten fehlenden Erfolg für den ersten Platz beim Sun International Race ergaunert. Fand die Strecke irgendwie schwer.

Hab jetzt endlich die 1000 bei Cars voll.

Meine ersten Trophies in :ps3:LittleBigPlanet und :ps3:GTI Club+. Auch in :ps3:Mirrors Edge sind noch ein paar dazugekommen :)

Und in :ps3:FIFA 09 gestern von fünf Online-Partien vier gewonnen =)

paar kampagnen bei l4d durchgezockt und noch so paar erfolge gmacht für ca. 200 gs :)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Juhu, hab eben mal wieder aus Spaß Cars eingelegt und den letzten fehlenden Erfolg für den ersten Platz beim Sun International Race ergaunert. Fand die Strecke irgendwie schwer.

Hab jetzt endlich die 1000 bei Cars voll.

Das fan ich leicht, ich sag da nur Postkarten. ;) Die waren aber mit Guide auch ganz schnell gefunden.

Postkarten waren nervig, aber nicht schwer fand ich.

Das war auch das einzige Rennen bei dem ich Probleme hatte. Lag wohl an den engen Kurven;)

Zählen auch Online-Spiele ?

Wenn ja: Ich habe es bei "Call of Duty 2" (:windows:)gestern bei einem Deathmatch mit 18 anderen Zockern tatsächlich geschafft, 3. zu werden. Meine bisher beste Plazierung.

Na ja, vielleicht waren die guten Zocker auch gerade offline. Kann mir die ganzen Nicknames eh nicht merken.

Left4Dead - "Untouchable" (spiele eine Kamagne durch, ohne dich zu heilen oder geheilt zu werden)

Krieg beendet cod 4 40GS und heute kommt veteran dran da mir e nur noch 2missionen fehlen :mosh:

Zurück