smikz hat folgendes geschrieben:
Neuer Rekord bei Minesweeper @ Profi: 120 :>
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Call of duty 5 auf Veteran KOMPLETT durch!
YEEHAAA!
:0
Meine Anerkennung. Du musst mir Tipps geben, habe jetzt die erste Mission in Veteran versucht, und nach einer Stunde auch erfolgreich abgeschlossen. Die Stufen drunter waren natürlich leichter.
Ich habe den Eindruck dass ausser der Lebensenergie alles gleich ist; die Gegner sind immer noch mit ein zwei Schuss besiegt aber man selber genauso, das geht so schnell. Hat man besser man ist stehts in Deckung und feuert manchmal per Angriff gezielt in die gegnerischen Köpfe oder wie hast du es so gemacht um konstant voran zu kommen.
Mein Gott war das schwer, alleine die erste Mission auf dieser Höllenstufe ist schwerer als F-Zero.
Meine Erfolge;
Fortschritt:
Mission Sempi Fi abgeschlossen (20-30 Min)
Mission Sempi Fi auf Veteran abgeschlossen :0 (fast ne Stunde)
Multiplayer fünf Ränge aufgestiegen
Spezial:
Private Ryan vor dem flammenden Japaner gerettet
Zweimal Bronze und eine Silbertrophy.
LoL
Wenn du die erste Mission schon schwer fandst wünsch ich dir viel Spass bei BurnEmOut oder den Ansturm auf den Reichstag!
Da haste dann nämlich das Problem mit unendlich Soldaten und die Granaten, die dir von den Gegnern entgegenkommen verdunkeln förmlich den Himmel wie die Pfeile bei 300...weis auch nicht, was die Designer sich dabei gedacht haben! Vor allem treffen dich die Gegner Teils hintereiner Hecke mit der Granate direkt in den Kopf...ziemlich lustig!
Naja...wie du schon sagtest, der Unterschied is nicht sehr groß!
Du stirbst nur schneller und die Gegner haben halt Granaten im Lotto gewonnen! "Mehr" ist da nicht....spiele aber gerade nochmals CoD4 auf Veteran durch und ich muss sagen, im Direktvergleich ist Teil 4 wesentlich leichter!
Naja viel Glück (und nerven) wünsch ich noch!
Nicht nur duRestriker hat folgendes geschrieben:
Hab 1000 Gegner in Resistance 2 nieder geschnetzelt.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hab mir diesen Erfolg für 1 Million bei PGR4 erkauft. Nur das Spielerbild das man bekommen soll finde ich nicht in der Auswahl vom Profil