• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Gerade eben noch ein paar Trophies in :ps3:Far Cry 2.. mal schauen, wie viele es noch werden =)

# Zwei gewonnene FWs in :windows:CS1.6
# Drei neue Trophies in :ps3:Far Cry 2

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Call of duty 5 auf Veteran KOMPLETT durch!
YEEHAAA!:mosh:

:0

Meine Anerkennung. Du musst mir Tipps geben, habe jetzt die erste Mission in Veteran versucht, und nach einer Stunde auch erfolgreich abgeschlossen. Die Stufen drunter waren natürlich leichter.

Ich habe den Eindruck dass ausser der Lebensenergie alles gleich ist; die Gegner sind immer noch mit ein zwei Schuss besiegt aber man selber genauso, das geht so schnell. Hat man besser man ist stehts in Deckung und feuert manchmal per Angriff gezielt in die gegnerischen Köpfe oder wie hast du es so gemacht um konstant voran zu kommen.

Mein Gott war das schwer, alleine die erste Mission auf dieser Höllenstufe ist schwerer als F-Zero.:sun:

Meine Erfolge;

Fortschritt:

Mission Sempi Fi abgeschlossen (20-30 Min)
Mission Sempi Fi auf Veteran abgeschlossen :0 (fast ne Stunde)
Multiplayer fünf Ränge aufgestiegen

Spezial:

Private Ryan vor dem flammenden Japaner gerettet

Zweimal Bronze und eine Silbertrophy.

LoL
Wenn du die erste Mission schon schwer fandst wünsch ich dir viel Spass bei BurnEmOut oder den Ansturm auf den Reichstag!
Da haste dann nämlich das Problem mit unendlich Soldaten und die Granaten, die dir von den Gegnern entgegenkommen verdunkeln förmlich den Himmel wie die Pfeile bei 300...weis auch nicht, was die Designer sich dabei gedacht haben! Vor allem treffen dich die Gegner Teils hintereiner Hecke mit der Granate direkt in den Kopf...ziemlich lustig! :knockout:
Naja...wie du schon sagtest, der Unterschied is nicht sehr groß!
Du stirbst nur schneller und die Gegner haben halt Granaten im Lotto gewonnen! "Mehr" ist da nicht....spiele aber gerade nochmals CoD4 auf Veteran durch und ich muss sagen, im Direktvergleich ist Teil 4 wesentlich leichter!
Naja viel Glück (und nerven) wünsch ich noch! ;)

Vielen Dank. Mein Fortschritt;

Mission 3: Harte Landung bereits auf Veteran durchgepackt. Die zweite fande ich so noch unmöglicher als diese.:)

Nicht wirklich der letzte Erfolg, aber auch erst 2 oder 3 Tage her: "Lord of the Strings" bei Rock Band 1 (Gitarrenkarriere auf Expert durch)

Sicherlich eines der Achievements, auf die ich am stolzesten bin, "Green Grass and High Tides" auf Expert ist echt insane :)

Hab mir diesen Erfolg für 1 Million bei PGR4 erkauft. Nur das Spielerbild das man bekommen soll finde ich nicht in der Auswahl vom Profil :blackeye:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hab mir diesen Erfolg für 1 Million bei PGR4 erkauft. Nur das Spielerbild das man bekommen soll finde ich nicht in der Auswahl vom Profil :blackeye:

Ui, 1 Mill. in PGR4? Cool. Will auch haben.:)

Also jetzt versteh ich unseren Profigamer erst recht; nicht nur dass Teil 5 brutaler und schwerer (oder beides zusammen) ist, sondern auch die Szene die ich jetzt gepackt habe(!); von solchen Trophys bin ich kein Fan, habe sie nun nach zig versuchen bekommen; Schalte General Amsels Handlanger plus Hund aus ohne Nachzuladen; 8 Leute/Hund=4 Schuss!!:crazy: Es geht ja, aber sorry, muss denn sowas sein? Man muss beim letzten Soldaten Glück haben dass der Hund knapp vor seinem Arm ist um eben auch die noch mit dem letzten Schuss quer zu legen.

Ich muss Teil 4 nochmal im paralell spielen. Wenn ich dann schon lese dass zig Leute die vorletzte Mission beim fünften Teil nicht auf Veteran packen können, gibt fast keinen der die hat, hat man schons hier fast satt. Dieser Sniper in "Vendetta/Auftrag" ist ja auf Veteran unverwundbar.:knockout:

Zurück