Was war euer letzter Erfolg ?

Wem sagste dass. Ich rechne auch grad wie doof und ergötze mich an Planspielchen
 
Next Gen für dieses Jahr ist infolge mangelnder Spiele meines Geschmacks für mich eh abgehakt
 
Far Cry 3

268F9F7960C7A0A935DAA1BB5F3B6E5D1704FB81.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Einer von uns
Erreicht:40 Vor Minuten
Schließe die Rakyat-Initiation ab.



9EBCF2C9FBF95EE89255B6BD2C5E38810E243041.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Geld aus dem Fenster
Erreicht:2 Vor Minuten
Gib $5000 im Shop aus.









686E3BEB94B7AC0602C6A8C1244F777CC784B929.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Kaltblütig
Erreicht:5 Vor Minuten
Erledige eine „GESUCHT: Tot“-Aufgabe.
 
Ok. Also bin ich nicht alleine so blöd ;)
Nö, auf keinen Fall.
Ich habe meine Vorbestellung für die PS4 noch immer aktuell, überlege aber, ob ich die im voraus entrichteten Kröten nicht in einen Limited Edition Handheld oder als WiiU Anzahlung investiere oder irgendwas anderes.
Bin verärgert, dass die NExt Gen für mich ohne wirklich coolen Start-Titel losgeht, früher war mindestens ein Game dabei, dass mich wirklich kickte, und jetzt? Watchdogs ist verlegt, damit war es das auch erst mal. Hmpf. :(
 
Bei mir ist es halt das ich eigentlich PS4 bevorzuge. Blöd das es da kein Forza gibt aber mittlerweile reift immer mehr der Entschluss das 1 Spiel keine 500 Euro Wert ist.

und auf der PS4 ist es halt so das DriveClub verschoben wurde und als Multititel WatchDogs.
 
Meine ersten PS4-Games wären BF4 und AC4 geworden. Aktuell werd ich AC4 wohl auch noch auf Current Gen spielen, da die Unterschiede doch marginal sind. Auf der One wäre es Forza 5 und ebenfalls AC4 gewesen
 
Gut, dass ich mir beide nicht leisten kann und daher solche Probleme gar nicht erst habe^^
 
So um mal beim Thema zu bleiben ;)

Habe heute mal Darksiders 2 zu Ende gebracht und das Ende war recht entäuschend wie ich finde.

7131DD9082C0809A9886BF7A183F1DDB4EB0DE55.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Der große Boss
Erreicht:Vor 10 Stunden
Besiegen Sie Absalom

AE583B21278476A31743D72B477002D1674FE780.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Die Wurzel des Verderbens
Erreicht:Vor 10 Stunden
Öffnen Sie den 'Quell der Seelen'

4B42A1452113F6B3A15C0435872DE83B5CD11E83.PNG

icon_trophy_silver.gif

Ein Spaziergang im Dämonenpark
Erreicht:Vor 10 Stunden
Spiel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe
schaffen

D025521E1092CFAD9D1699D7141972C8073AC463.PNG

icon_trophy_gold.gif

Vier meinen Bruder
Erreicht:Vor 10 Stunden
Spiel auf NORMAL schaffen

 
Bei mir ist es halt das ich eigentlich PS4 bevorzuge. Blöd das es da kein Forza gibt aber mittlerweile reift immer mehr der Entschluss das 1 Spiel keine 500 Euro Wert ist.

und auf der PS4 ist es halt so das DriveClub verschoben wurde und als Multititel WatchDogs.

Hast du meinen Kopf angezapft ? Darüber denke ich in letzter Zeit auch nach :(

Und jetzt wirklich wieder BTT - Sorry RaZZor :)
 
Mit Grüßen in die Schweiz ;)



  • 14CLiGJhbC8QXwYFGgQfUAEwL2FjaC8wLzEzZWQAAAAA5+fn+LGZMw==.jpg
    Beginn einer Ära
    Werde im Meine KARRIERE-Modus als einer der ersten 14 gedraftet.
    15 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 1YCLiGJhbC9NCgEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MDkAAAAA5+fn+p9Q4w==.jpg
    Das Hier und Jetzt
    Beginne eine "Heute"-Association.
    15 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 1ICLiGJhbC8WCgEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MGIAAAAA5+fn+5EG+g==.jpg
    Online-Association
    Tritt einer Online-Association bei.
    10 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 1YCLiGJhbC9ACgEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MDQAAAAA5+fn+nm1yw==.jpg
    Erdrückende D
    Halte die gegnerische Wurfquote in einem nicht simulierten Spiel mit einem Team unter 40 %.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 1oCLiGJhbC9CCgEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MDYAAAAA5+fn+bhE7Q==.jpg
    Karren aus dem Dreck
    Gewinne ein nicht sim. Spiel, in dem du zu Beginn des 4. Viertels mit mind. 10 Punkten zurückliegst.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 1ICLiGJhbC9MCgEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MDgAAAAA5+fn+3+ocA==.jpg
    Der Closer
    Halte das gegnerische Team in den letzten zwei Minuten eines nicht simulierten Spiels bei 0 Punkten.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 0ICLiGJhbC8XXAYFGgQfUAEwL2FjaC8wLzEzZmMAAAAA5+fn-wFCYw==.jpg
    Buzzer Beater
    Verwandle in einem nicht simulierten Spiel in letzter Sekunde den Wurf zum Sieg.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 0YCLiGJhbC9GCgEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MDIAAAAA5+fn-jumoQ==.jpg
    Mann aus Steal
    Hole in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Steals.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 1ICLiGJhbC9BCgEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MDUAAAAA5+fn+5lNWA==.jpg
    Er gibt und er nimmt
    Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem Spieler mindestens 10 Rebounds und Assists.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 0oCLiGJhbC9ECgEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MDAAAAAA5+fn-fpXhw==.jpg
    Es regnet
    Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 1ICLiGJhbC8RXAYFGgQfUAEwL2FjaC8wLzEzZmUAAAAA5+fn+0NRCQ==.jpg
    Dub-Dub
    Verzeichne mit zwei beliebigen Mitspielern im selben nicht simulierten Spiel ein Double-Double.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 1YCLiGJhbC8QXAYFGgQfUAEwL2FjaC8wLzEzZmQAAAAA5+fn+qOpmg==.jpg
    Trip-Dub
    Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 04CLiGJhbC9FCgEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MDEAAAAA5+fn-BqvFA==.jpg
    Blockfestival
    Erziele in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Blocks.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 1oCLiGJhbC8SXAYFGgQfUAEwL2FjaC8wLzEzZmYAAAAA5+fn+WJYvA==.jpg
    Five by Five
    Erreiche mit einem Spieler in 5 Statistikkategorien in einem nicht simulierten Spiel eine 5.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 0ICLiGJhbC9HCgEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MDMAAAAA5+fn-9teMg==.jpg
    Stibitzenleistung
    Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem Team mindestens 5 Blocks und 5 Steals.
    20 Freigeschaltet am 05.11.2013
  • 1YCLiGJhbC9FCwEFGgQfUAEwL2FjaC8wLzE0MTEAAAAA5+fn+pVWVg==.jpg
    Hey Mr. DJ
    Erstelle eine 2K Beats-Playlist.
    10 Freigeschaltet am 05.11.2013
 
In hab 13 davon in einem Spiel geholt^^ NBA 2k14 und ich würde schätzen 10 Dunkings. Davon keiner aus dem Stand :D
 
Bei Little Big Planet Vita eine Trophäe für das Abschließen der Schrottplatz-Welt erhalten.

Ps: habe vorhin im Saturn mal Knack auf PS4 gespielt. Die Demo ist aber sehr fade wie ich finde. Der Controller liegt dafür aber gut in der Hand.
 
Boah möchte auch wissen wie der ist. Denke ich fahre nächste Woche mal nach Saturn. Unser geliebtes Mega-Saturn mit 6 Etagen :D
 
Heut mal wieder KILLER IS DEAD ausgekramt :D
(brauchte mal nach einem Monat GTA suchten :nut: etwas Abwechslung :p )

Und zwar:

15GS - Gigolo - Nebenhandlung :sun:
12 Herausforderungsmissionen abgeschlossen

30GS - Glückliche Frau :mosh:
Scarlett mit Körper und Seele zur Gefangenen gemacht :p

30GS - Die rechte Hand (des Teufels)
Alle Angriffs und Specialfertigkeiten auf MAX erhöht
 
Little Big Planet Vita durchgespielt (Bronze und Silber) sowie ein paar bronzene für Online Krempel erhalten. Bei Wipeout hab es auch nochmal drei aus der Kampagnenerweiterung HD und Fury.
 
Zurück