• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

In Risen 2 auf der 360 -
Geisterbeschwörer 20 G - Die rechte Hand 20 G - Proviantmeister 20 G - Der Gnomenfresser 20 G und Märchenonkel 10 G . Alles Heute .

Gab dieses Wochenende wieder ein paar Erfolge bei GTA V:

1oCLiGJhbC9NFQUbXVdRF2E3L2FjaC8wLzkAAAAA5+fn+afn8A==.jpg

Small Town, Big Job
You made a big impression at the Paleto Bay Chicken Festival.
20 Freigeschaltet am 27.10.2013

04CLiGJhbC9HFQUbXVdRF2E3L2FjaC8wLzMAAAAA5+fn-OPpIQ==.jpg

A Fair Day's Pay
It's time for a little getaway.
10 Freigeschaltet am 26.10.2013

14CLiGJhbC9MFQUbXVdRF2E3L2FjaC8wLzgAAAAA5+fn+EcfYw==.jpg

Blitzed
You performed a classic blitz play.
20 Freigeschaltet am 26.10.2013

1ICLiGJhbC9BCxoEGlxTWWE3L2FjaC8wLzE1AAAAAOfn5-u9ODQ=.jpg

Red Mist
You completed all Rampages.

1ICLiGJhbC9DFQUbXVdRF2E3L2FjaC8wLzcAAAAA5+fn+2ALbQ==.jpg

Subversive
You stole an experimental super weapon from Merryweather... and gave it back.

nen Gamezone Erfolg :mosh:

Hab mich auf Platz 96 in der Hall of Fame geschlichen :D
Das in einem Jahr...zieht euch warm an liebe GZ - Veteranen ^^

Ich kann dir sagen dass ich trotz regelmässiger Platzierung auf 1 oder 2 in der Tagesliste seit Wochen icht von 19 auf 18 komm. Mal nur so als Vergleich...der Seba auf Platz 1 hat 1,7 Mio Punkte. Selbst wenn du jeden Tag 1000 Punkte machst und der Seba die ganze Zeit nicht postet wird das nichts

Bei mir liegt die Punktzahl auch aufgrund der über 200 Reviews und über 1000 News in diesem Bereich ;)

Ich habe nun Uncharted Golden Abyss auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch (Gold) und dabei noch die eine oder andere Trophy geholt. Jetzt fehlen noch ein paar dieser kack Prämien-Dinger und zwei Trophäen für Kills mit Waffen.

Ich kann dir sagen dass ich trotz regelmässiger Platzierung auf 1 oder 2 in der Tagesliste seit Wochen icht von 19 auf 18 komm. Mal nur so als Vergleich...der Seba auf Platz 1 hat 1,7 Mio Punkte. Selbst wenn du jeden Tag 1000 Punkte machst und der Seba die ganze Zeit nicht postet wird das nichts
och meine Güte Sven...das du gleich immer alles auf die GoldWaage legst -_-
Immer das selbe O.o wollt nur mal mit ein wenig sticheln...meinen Erfolg preis geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt mal wieder ein Spiel, das du einfach so geil fandest und deswegen die 1000 GS vollgemacht hast, oder machst du wieder so, wie es früher (glaube ich zumindest^^) war? Da hast du ja auch etliche Spiele auf die 1000 gebracht.

War das jetzt mal wieder ein Spiel, das du einfach so geil fandest und deswegen die 1000 GS vollgemacht hast, oder machst du wieder so, wie es früher (glaube ich zumindest^^) war? Da hast du ja auch etliche Spiele auf die 1000 gebracht.

Es lag am Spiel. Ich liebe diese Art vom Spiel, deswegen hab ich es zufälligerweise voll gemacht. Sonst mach ich das kaum noch bei Games ;)

Zurück