Was war euer letzter Erfolg ?

Forza Horizon


  1. 0oCLiGJhbC8RDBtUGltTWGM5L2FjaC8wLzZlAAAAAOfn5-1Z3A0=.jpg

    Gefährliche Begegnungen
    Sie haben 10 Festival-Rennfahrer herausgefordert und sofort geschlagen.
    20 Freigeschaltet am 13.11.2013

  2. 1YCLiGJhbC8QDRtUGltTWGM5L2FjaC8wLzdkAAAAAOfn5-o23dw=.jpg
    Pinke, Pinke
    Sie haben sich das rosa Armband gesichert.
    35 Freigeschaltet am 13.11.2013


  3. 04CLiGJhbC9CDRtUGltTWGM5L2FjaC8wLzc2AAAAAOfn5-xdjKE=.jpg
    Ein aufsteigender Stern
    Sie sind der 100-beliebteste Horizon-Fahrer.
    15 Freigeschaltet am 13.11.2013


  4. 1oCLiGJhbC8XDBtUGltTWGM5L2FjaC8wLzZjAAAAAOfn5-kbz2c=.jpg
    Teufelskerl
    Sie haben 10 Straßenrennen gewonnen. Ali wäre begeistert.
    15 Freigeschaltet am 12.11.2013


  5. 14CLiGJhbC9EDRtUGltTWGM5L2FjaC8wLzcwAAAAAOfn5-gfn8s=.jpg
    Vendetta
    Sie haben in 10 Veranstaltungen die Zeit eines Rivalen geschlagen.
    20 Freigeschaltet am 12.11.2013


  1. 1ICLiGJhbC9GDRtUGltTWGM5L2FjaC8wLzcyAAAAAOfn5-vebu0=.jpg

  2. Schicke Lackierung
  3. Sie haben eine Lackierung erstellt und Ihr Auto sieht KLASSE aus!
  4. 10 Freigeschaltet am 12.11.2013
 
Und weiter geht’s mit MotorStorm RV für die Vita:

10D3C87BA8936B15789E36150F5119CA85494347.PNG

icon_trophy_gold.gif

"Pacific Rift"-Champion
Erreicht:Vor 17 Stunden
Stelle in allen "Pacific Rift"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf.

8D068003D97B7C791DCACC808C7E7827D73E3202.PNG

icon_trophy_gold.gif

"Arctic Edge"-Champion
Erreicht:Vor 16 Stunden
Stelle in allen "Arctic Edge"-Events eine Zeit von 12 Minuten oder weniger auf.

6E082EF927921353F0540547A43AC38C1EDADD92.PNG

icon_trophy_gold.gif

"Apocalypse"-Champion
Erreicht:Vor 17 Stunden
Stelle in allen "Apocalypse"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf.

Noch 4 Trophys bis zur Platin, aber ich denke, die werden es richtig in sich haben. Gibt es hier Tipps für die zehn zu schlagenden Zeiten via Boxenmauer? Da bleiben ja immer die selben stehen, die einfach nicht schaffbar sind. Bescheuerte Trophäe Ô.o
 
Es ist jedes mal ein Kampf die Trophäen hier einzufügen. Die erste Zeile geht damit ich es kopieren kann aber wenn ich darunter möchte geht es nicht. Ich bekomme den blinken Strich nicht am Anfang der zweiten Zeile hin. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte um mir zu sagen was ich falsch mache weil es echt nervt. 10 Minuten habe ich jetzt dafür gebraucht......


Dragons Dogma Dark Arisen



10179C516054FA87AD0CC61B73B064F92D39FC24.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Der Alte Steinbruch
Erreicht:Vor 5 Tagen
Den Alten Steinbruch betreten.

GTA 5


55185B5D47ADA3664EC31779F6B3C2587EBDC61A.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Teil der Crew
Erreicht:Vor 8 Tagen
GTA Online: Schließe einen Job als Mitglied
einer Crew ab.


333A2640179CD3C275F668F40AB8FB870061FF3A.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Der amerikanische Traum
Erreicht:Vor 6 Tagen
GTA Online: Leg dir ein Apartment, eine Garage und ein versichertes Fahrzeug zu.


74A6648A99A39F65EBC9856F1B54A21A31A6682A.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Selbsternannter Kassenwart
Erreicht:29 Vor Minuten
GTA Online: Überfalle alle 20 Läden.

 
Kleiner Tipp? Aber gerne:

Erst mal die Trophies nach erhaltenen sortieren, dann bei gedrückter linker Maustaste von unten rechts nach oben links die gewünschten Trophies markieren und kopieren, so geht's in einem Rutsch ohne die halbe Seite zu markieren ;)
 
Mein Retter in der Not, so wie öfters :D
Danke dir und dies werde ich das nächste mal versuchen. Wenn es nicht geht bei mir melde ich mich nochmal :)
 
Forza Horizon ;)



  1. 1YCLiGJhbC9BWxtUGltTWGM5L2FjaC8wL2E1AAAAAOfn5-qm9l0=.jpg

    Rallye-Rivalen
    Sie haben 5 Horizon Rally-Veranstaltungen im Rivalen-Modus beendet.
    20 Freigeschaltet am 14.11.2013

  2. 0ICLiGJhbC9GWxtUGltTWGM5L2FjaC8wL2EyAAAAAOfn5-8EHaQ=.jpg
    Horizon Rally-Champion
    Sie sind Horizon Rally-Champion geworden.
    75 Freigeschaltet am 14.11.2013


  3. 0YCLiGJhbC8RAxtUGltTWGM5L2FjaC8wLzllAAAAAOfn5-6BFW8=.jpg
    Tadelloser Sieg
    Horizon Rally-Etappe gewonnen, ohne einen Unfall zu bauen oder "Zurückspulen" einzusetzen.
    15 Freigeschaltet am 14.11.2013


  4. 0oCLiGJhbC9FWxtUGltTWGM5L2FjaC8wL2ExAAAAAOfn5-0lFBE=.jpg
    Gib mir fünf!
    Sie haben alle fünf Horizon Rally-Autos erworben.
    20 Freigeschaltet am 14.11.2013


  5. 0YCLiGJhbC9HWxtUGltTWGM5L2FjaC8wL2EzAAAAAOfn5-7k5Tc=.jpg
    Lufthoheit
    Sie sind in Horizon Rally-Veranstaltungen über eine Gesamtdistanz von 1609 Metern gesprungen.
    10 Freigeschaltet am 13.11.2013


  6. 1YCLiGJhbC8XAxtUGltTWGM5L2FjaC8wLzljAAAAAOfn5-rDBgU=.jpg
    Mit Schlamm und Ruhm bedeckt
    Sie haben Ihre allererste Rallye in Horizon Rally gewonnen.
    20 Freigeschaltet am 13.11.2013


  7. 14CLiGJhbC9CWxtUGltTWGM5L2FjaC8wL2E2AAAAAOfn5-iH-+g=.jpg
    Auf zum ersten Drift
    Sie haben Ihr erstes Auto für Horizon Rally erhalten.
    20 Freigeschaltet am 13.11.2013


  1. 1ICLiGJhbC9AWxtUGltTWGM5L2FjaC8wL2E0AAAAAOfn5-tGDs4=.jpg

  2. Eine ganz spezielle Etappe
  3. Sie haben Ihre erste Etappe bei Horizon Rally beendet.
  4. 20 Freigeschaltet am 13.11.2013
 
Einige Trophies in :ps3: Motorstorm RC. Macht echt Spaß zwischendurch, vllt. Platin.
 
Glückwunsch zur Doppel-Platin. ;) Habe die meisten Gold-Trophäen auch schon, die Gesamtzeit für eine goldene sieht aber etwas seltsam aus, ob das wohl so leicht ist. 8)

btt; World Rally Championship 3, nun auch die PlayStation 3-Version platiniert, der mit Abstand schwierigste Teil, die Challenges haben es in sich. 6/10
 
Ich hab bei der 40 Minuten Trophäe aufgegeben.

Aber wirklich geiles Spiel
 
Paar Trophäen in Majin and the forsaken Kingdom gesammelt. Sehr schönes Spiel, nachdem ich es über zwei Jahre in meinem Regal hab verschimmeln lassen, hab ichs jetzt nochmal rausgekramt und erneut begonnen zu spielen, nachdem ich damals nach dem ersten Boss keinen Bock mehr hatte.

Übrigens willkommene Abwechslung für Leute, die Zelda oder auch Darksiders mögen. Wird wohl nächste Platin Trophy für mich werden.
 
@alpha: Interessanter Eindruck, ich habe das Spiel auch vor anderthalb Jahren für nen Fünfer mitgehen lassen und es gammelt ebenfalls im Regal, genauso wie Enslaved. Letzters habe ich dann 2 Stunden gespielt, die Steuerung stört mich allerdings ein wenig. Majin hat bisher noch keine Chance bekommen, sollte ich vielleicht mal nachholen. Darksiders 2 konnte mich auch nicht ganz überzeugen, muss vielleicht mal den ersten nachholen.
 
Der erste Darksiders ist echt gut finde ich aber Darksiders 2 kam nicht mehr ran leider. Dennoch habe ich es gerne gespielt^^
 
Darksiders 2 habe ich bis dato auch noch nicht gespielt, den ersten fand ich wirklich sehr gut. Bei Majin ist es übrigens ähnlich wie bei DS, der Einstieg ist etwas zäh. Außerdem finde ich, dass in den ersten 3 bis 4 Stunden der Schwierigkeitsgrad noch etwas fordernder ist, als danach. Ist ähnlich wie bei Shadow of the Colosses, da fand ich auch die ersten zwei drei Gegner noch etwas fordernder, aber nicht weil das Spiel ansich schwerer ist, sondern die Charaktere halt noch nicht so stark sind.

Habe das Spiel, also Majin, übrigens gestern abgeschlossen, Endboss war dann doch nochmal ziemlicher Brocken. Mir fehlt auch nur noch eine Trophäe bis Platin, da gilt es seinen Charakter sowie die Freundschaft zwischen beiden aufs Maximum zu leveln, das ist reine Formsache, bzw hat nur mit Zeitaufwand zu tun. Es gibt übrigens zwei verschiedene Ende, für Platin muss man das "wahre Ende" freispielen. Ich hab mir das "falsche Ende" dann nochmal bei Youtube angeschaut, da ich es selber nicht mehr erspielen konnte, und muss sagen, dass mir der Abspann vom falschen Ende weitaus besser gefallen hat, war viel emotionaler.

@Burgherr
Die Steuerung von Majin ist auch nicht makellos, wirkt etwas oldschool, wie das ganze Spiel überhaupt auch. Sprich bei Majin werden immer nur dezente und indirekte Tips gegeben, es gibt aber keinen, der dir sagt, du musst jetzt dort hin oder da hin, also kein Stern auf der Karte der sagt, dahin du Depp. Man wird nicht wie ein kleines Kind an die Hand genommen, irrt auch manchmal etwas herum, finde ich persönlich aber besser. Ansonsten kann ich dir das Teil nur wärmstens an Herz legen, gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, schöne heiße Schokolade oder Tee dazu und sich von dem Märchen einwickeln lassen. Die Zeit, ca. 20 Stunden, sollte man sich wirklich nehmen, für mal so nebenbei zocken eignet sich Majin nicht.
 
Jo, kann Majin auch nur empfehlen. Ist vielleicht nen Tacken zu kindlich, aber an und für sich echt schön gemachter Titel. Und Platin ist ziemlich einfach.
 
Ist vielleicht nen Tacken zu kindlich, aber an und für sich echt schön gemachter Titel. Und Platin ist ziemlich einfach.

Ja der Märchenstil und auch die (übrigens sehr gute deutsche) Sprachausgabe deuten daraufhin, dass das Spiel wohl auch eher auf jüngere Spieler zugeschnitten wurde, wobei man dann am Ende doch ganz klar erkennen konnte, dass das Spiel von Japanern produziert wurde ;)

Platin ist wirklich nicht schwer, lediglich das Aufleveln der Freundschaft bis auf Maximum hätte man sich sparen können, in einem normalen Durchgang kommt man in etwa auf Level 13 bis 15 und 21 ist die höchste Stufe. Und da habe ich schon Unmengen von diesen Aliens weggekloppt, wo man viele EP bekommt.
 
Zurück