Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt nach einem altbekannten Problem; das Du nicht den Erweiterten Editor - WYSIWYG-Funktionen eingestellt hast:
Kontrollzentrum-> Mein Benutzerkonto-> Einstellungen: Da ganz unten bei Verschiedene Einstellungen den Beitrags-/Nachrichten-Editor auf obige Funktion einstellen. Nur mit dieser geht das Posten von Bildern.
Also als "Pflicht" seh ich das auch nicht Joe
Würds auch gerne machen...aber ich meld mich nicht mit meinem
Vllt voll Viren steckenden PC...im Internet mit meinem 360 Profil an ^^
Dafür ist mir das Ding zuviel wert
Hab ich auch...aber ihrgend so nen (neues) Mistding kann da immer mal durchschlüpfen
Und das reicht mir schon als Grund...um mein mit zich ArcadeLizenzen, gespicktes 360 Profil
Ganz weit fern von meinem PC zu halten
Andere nennens Paranoia....
Ich bin seit 5 Jahren mit meiner XBox unterwegs und logge mich fast ebensolang hin und wieder auf der XBox-Hompage ein.Virenscanner ist auch nur ein kostenloses Programm.
Passiert ist bisher nix.Und selbst wenn,sind nur die Daten aufm PC schrott....was auf der Box ist,bleibt auch dort.
quasi virtuelles Resteficken vor der Next Gen?
Ich hab mir vorgenommen die ganzen LEGO-Games mal anzugehen. Das ist glaub aktuell genau das richtige...seichte Spassgames für nebenher
Gut ausgedrückt. Wobei dieses WE mich in Bezug auf Next Gen wieder hat schwanken lassen. Evtl. zieh ich mein Ding wie geplant durch und greif erst 2014 zu.
Je länger ich nachdenke kommen Zweifel ob 1 Spiel ne 500 Euro Konsole rechtfertigen......