• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

5 Bronzene bei Rayman Legends Ps Vita
3 Bronzene bei Killzone Mercenaries PsVita

Voll Das Vitafieber hier...zumal Ich flach lieg und wirklich Fieber hab ;(

und wer war noch gleich die Pussy mit Zöpfchen die rum gejammert hat dass ihr alle in Diablo 3 davonleveln? ;)

13 bronzene und eine silberne Trophäe in Unit 13 PS Vita.

Zu dem Spiel schreibe ich glaube mal nen Lesertest^^

Bronze

This is the end

Erreicht:Vor 7 Stunden

Bronze

Wo sind die anderen ...

Erreicht:Vor 8 Stunden

Bronze

Bebensgefahr

Erreicht:Vor 9 Stunden

Bronze

Nichts zulassen

Erreicht:Vor 9 Stunden

Battlefield-3

Hatten wir nicht mal vereinbart die Erfolge hier mit Bildern zu posten? :)

Na, was ihr so vereinbart juckt mich doch nicht :D

Ne, also bei mir ist das Problem, dass mein Browser das nicht kann. Auf dem Rechner muss ich den Explorer nehmen... Nein danke.

Und auf dem Tablet hab ich gar keinen Browser, der das kann. Werden immer nur die Beschreibungen, aber nicht die Bildchen angezeigt.

Das klingt nach einem altbekannten Problem; das Du nicht den Erweiterten Editor - WYSIWYG-Funktionen eingestellt hast:

Kontrollzentrum-> Mein Benutzerkonto-> Einstellungen: Da ganz unten bei Verschiedene Einstellungen den Beitrags-/Nachrichten-Editor auf obige Funktion einstellen. Nur mit dieser geht das Posten von Bildern.

Also als "Pflicht" seh ich das auch nicht Joe ;)
Würds auch gerne machen...aber ich meld mich nicht mit meinem
Vllt voll Viren steckenden PC...im Internet mit meinem 360 Profil an ^^
Dafür ist mir das Ding zuviel wert ;)

Schon mal was von Anitviren-Programmen gehört Jay? Ich kann da Avast empfehlen, ist sogar gratis ;)

Hab ich auch...aber ihrgend so nen (neues) Mistding kann da immer mal durchschlüpfen ;)
Und das reicht mir schon als Grund...um mein mit zich ArcadeLizenzen, gespicktes 360 Profil
Ganz weit fern von meinem PC zu halten ;)

Vorsicht heisst die Mutter der Porzelankiste :D

Andere nennens Paranoia.... ;)
Ich bin seit 5 Jahren mit meiner XBox unterwegs und logge mich fast ebensolang hin und wieder auf der XBox-Hompage ein.Virenscanner ist auch nur ein kostenloses Programm.

Passiert ist bisher nix.Und selbst wenn,sind nur die Daten aufm PC schrott....was auf der Box ist,bleibt auch dort.

Greetz

Cap

Far Cry 3

0B66AFE5185AB595BA04EE9913001095CEE73643.PNG

icon_trophy_silver.gif

Volle Leistung
Erreicht:Vor 33 Stunden
Aktiviere 9 Funktürme.

F1 2013

C1707214C8FD65AD2363160FED5462D84ADD41BD.PNG

icon_trophy_silver.gif

FORMEL-1-Fahrer
Erreicht:Vor 4 Tagen
Absolviere ein Rennen über 100 % im Karriere- oder Grand Prix-Modus.

Fifa 14

43019B9D4500C6C833D7C3C59D7AB558D05B414E.PNG

icon_trophy_gold.gif

Legendenbildung
Erreicht:Vor 20 Stunden
Werde zur "Legende" bei einer der Skill-Challenges (Skill-Spiele)

Mittlerweile 82% bei Fifa

Nö wie kommst du drauf? Ich meinte das witzig weil du 3 Erfolge in 3 verschiedenen Games gepostet hast... :)

Kennst mich doch :D

Im Moment zock ich auf der Ps3 alles kreutz und quer.

quasi virtuelles Resteficken vor der Next Gen? :D
Ich hab mir vorgenommen die ganzen LEGO-Games mal anzugehen. Das ist glaub aktuell genau das richtige...seichte Spassgames für nebenher

Gut ausgedrückt. Wobei dieses WE mich in Bezug auf Next Gen wieder hat schwanken lassen. Evtl. zieh ich mein Ding wie geplant durch und greif erst 2014 zu.

Je länger ich nachdenke kommen Zweifel ob 1 Spiel ne 500 Euro Konsole rechtfertigen......

Zurück