• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Das gabs alles in der letzten Zeit;

1 Bronze bei Lord of the Apocalypse (JAP)
1 Bronze bei Everybodies Golf
10 Bronze bei Ridge Racer Vita
1 Bronze bei WipEout 2048
3 Bronze bei Marvel vs. Capcom 3
2 Bronze im Begrüssungscenter
2 Bronze bei Uncharted Golden Abyss JAP
4 Bronze bei Virtua Tennis World Tour
4 Gold bei F1 2011 Vita
9 Silber bei F1 2011 Vita
10 Bronze bei F1 2011 Vita

Bei Ninja Gaiden muss ich noch nachlegen, ungespielt sind noch Little Deviants, Reality Fighters, Dungeon Hunter und Asphalt Injection was aber nach Golf drankommt.

Oh da scheint man bei F1 2011 ja leicht ne Menge Trophäen zu bekommen? Ähnlich wie auf der PS3 .

Ich werd mal schauen ob ich es mir heute zulege.

Ein paar Trophäen bei Splinter Cell Pandora Tomorrow und einige bei Little Big Planet 2.

Einige Trophäen bei Motorstorm RC und Virtua Tennis 4 . Beides auf der Vita

Und wieder Vanquish: Diesmal nur 2 Trophäen (einmal Mission 2 beenden und einmal Mission 2 auf schwer beenden).

Vanquish ist ein geiler Titel, der richtig abgeht meiner Meinung nach.

Zuletzt erspielt habe ich die Trophäe in Little Big Planet 2 fürs Beenden des Hauptpfades sowie ein paar weitere Trophäen in Splinter Cell Pandora Tomorrow, unter anderem fürs Beenden von Level 5.

JamesPond hat folgendes geschrieben:
Vanquish ist ein geiler Titel, der richtig abgeht meiner Meinung nach.

Du sagst es :mosh: . Hast du in Little Big Planet schon einen Level gebaut? Würde ich mal gerne spielen wenn ich wieder online bin :) .

@Topic
Weitere drei Trophäen in Vanquish (Mission 3 beenden, auf schwer beenden und eine Waffe maximieren).

Zwie Bronze Trophäen in Mass Effect 3 erspielt. Einmal für das aufwerten des Charakters und für die Wiederaufnahme des Dienstes. Interessanter Titel, erinnert mich etwas an Avatar so mit der Kameraposition, ME3 ist aberr natürlich bei weitem besser :bigsmile:

Und noch einen Frontabschnitt in War in the East erobert.

PS.:
Angesichts dieser anhaltenden militärischen Erfolge fällt es mir immer schwerer, noch auf dem Teppich zu bleiben. :bigsmile:

Mit viel Schweiß den goldenen Typen in Dark Souls besiegt, dannach erstmal relaxt.
JA, das Spiel zerrt an meinen Nerven, auch wenn man den dreh raus hat, ist es immernoch so ^^

Wieder drei Trophäen bei Vanquish: Akt 4 beenden, auf Schwer beenden und 50x Mitstreiter heilen.

@BigJim

Dein Verhalten ist auch wirklich komisch geworden. Wir vermissen den Cesar in dir. :sun:

@ X-Wolvman: Joah, ’nen selbstgebauten Level habe ich noch nicht wirklich gemacht. Ich sag Dir Bescheid, wenn ich einen fertig habe. Deinen habe ich übrigens schon gezockt, der Bereich mit den Treppen im Haus war etwas tricky. Liegt aber generell am Problem, dass man in engen Bereichen Schwierigkeiten mit den 3 Ebenen hat und der Sackboy nicht dahin sprigt, wo man ihn haben möchte.

@ topic: 2 weitere Trophäen bei Splinter Cell PT, eine fürs Beenden von Level 6 und für 50 erfolgreiche K.O. Schläge.

2 weitere Trophäen bei Motorstorm RC

@Phil Cassidy.

Sag mal lohnt sich die Sly Trilogie? Hab bis jetzt noch keins davon gespielt.

Zurück