• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Definitiv..wenn du PlayStation plus Mitglied bist bekommst den erstenbteil grad auch umsonst neben Trine 2. Hab die SLy teile auch erst vor nem halben Jahr gespielt..machen aber wirklich Spaß. Mich interessiert im Moment wie sieht es mit der jack Trilogie aus..da kenn ich wiederum nicht aus. Sind die die Dinger so wie Ratchet and Clank ?

Die Downloadversion kommt nicht in Frage. Wenn nur als Diskversion und die haben die bei uns hier gerade fürn Zehner aufm Wühltisch.

durch 3 siege in folge und mehreren minispielen gewinne bei mario party 9 hab ich mit punkten das donkey kong level freigeschalten..

@JamesPond
Ja, die Ebenen sind manchmal wirklich nervig, das stimmt. Freue mich dass du meinen Level gespielt hast, thx :mosh: .

@Schwags
Die Sly Trilogie ist derzeit bei dir für 10 Euro zu haben :eek: . Wenn du zuschlägst, kannst einem Kollegen eins mitnehmen? Und zwar MIR :bigsmile: ? Für den Preis kriegt man es nicht mal gebraucht :) .

@Thread
Ein paar Trophäen bei Vanquish.

Ich frag mich wo es diese Wühltische gibt mit diesen Fabelpreisen ? Gibt's ja nicht..wie von Wolfman beschrieben bekommt man das um den Preis nichtmal gebraucht. Wieso hab ich so nen Wühltisch noch nie entdeckt ;( ...schnief

Schwags hat folgendes geschrieben:
@Phil Cassidy.
Sag mal lohnt sich die Sly Trilogie? Hab bis jetzt noch keins davon gespielt.

Also ich habe nicht die Sly Trilogy sondern nur einzelne Spiele, nämlich Teil 1 und 2, aus dem PlayStation Store geholt. Wenn du diese Reihe noch nie gespielt hast, dann wirst du dieses Spiel denke ich genießen.
Der erste Teil war mit seinen 7 Stunden Spielzeit (solang hab ich zum durchspielen gebraucht, mir fehlen nur Speedruns, die aber abartig schwierig sind) nicht ganz so lang hat aber echt Spaß gemacht - Old School irgendwie
:)

Der zweite Teil war dann halt statt vorgegebener Level jetzt auch mehr Open-World, sprich man hatte Episoden und jede Episode hat einen bestimmten Ort, an den man Missionen löst. Hat mir irgendwie besser gefallen, es war herausfordernd, nicht so frustrierend und auch länger (mind. doppelt solang wie der erste Teil). ;)

Zum dritten Teil, und den Minispielen die in der kompletten Trilogy noch enthalten sind, kann ich dir nichts genaues sagen. Ich denke mal das der dritte teil so ähnlich gestrickt sein dürfte wie der zweite Teil.

In jedem Fall lohnt es sich da für 10€ (?) zuzuschlagen. :)

Danke für die Info. Glaub werd es mir gleich mal holen falls sie es noch da haben.

Platin hast bei beiden Teilen? Schwer??

@Topic

5 mal Bronze bei Virtua Tennis 4 :psp:

2 mal Silber bei Motorstorm RC :psp:

Schwags hat folgendes geschrieben:

Schwer??

Nein. Das meiste erhälst du im Spielverlauf automatisch. Wenn das nicht der Fall ist muss man ein paar Level nochmal spielen aber da bietet das Spiel schn seine Hilfen für. Bei Teil Eins war es, dass ich am Spiel Ende noch ein paar Level wegen der Tresore abklappern musste (7h14m für Platin gebraucht). Bei Teil 2 lag die Schwierigkeit eher am Endgegner... der rest ist pures Sammeln
:bigsmile:

@Tpoic:

Bronze Trophäen in Mass Effect 3 für je das 100 malige Anwenden von Fähigkeiten die Gegner in die Luft schleudern und Fähigkeiten die Gegner verbrennen.

Für ’nen 10er würde ich die Spiele auch mitnehmen. Kenne sie zwar (noch) nicht, aber Cell Shading sieht schick aus und ein J’n’R ist doch immer gerne gesehen.

@ topic: 25 Kopftreffer in Splinter Cell PT.

In Mass Effect 3 Bronze-Trophäen für ein paar Story Missionen, für das töten von 10 Wachen durch deren Sehschlitz, für das töten von 1000 Gegnern, für das 100malige töten eines Gegners im Nahkampf, für das einnehmen eines Atlas-Mech, für das töten eines Rohlings während er auf mich zugestürmt kommt, für das töten einer Riesenheuschrecke, für das erhalten zwei nicht modifizierbarer Kampfanzüge (eines erinnert mich irgendwie an Iron Man und das andere hat "Dragon Age" Style :kuh: ), für das erreichen von Stufe 15 im Multiplayer (alternative geht auch im Singleplayer, wenn man Level 50 erreicht), für das entwickeln einer Kraft bis auf Stufe 6 und für das besuchen eines Geschäfts. :)

Silber-Trophäe für das 50malige verwenden von Biotik-Kombos.

Ja, das wars dann auch schon :bigsmile:

EDIT: Weitere Bronze Trophäen gesammelt und nun ingesamt 50% aller Trophäen erbeutet. Mit dem ersten Spieldurchlauf lass ich mir Zeit, mit dem zweiten (ich wähl dann statt Rollenspiel eher das Storylastige) auf Schwierigkeitsstufe Wahnsinnig dann auch, wenn ich alle MP Maps nicht auf Gold schaffe. :sun:

Die letzte Trophäe bei PES 2012 und damit endliche die 2 Platin. :mosh:

Zum 8. Mal ME durchgespielt :bigsmile:

Und gleich mit Teil 2 weiter gemacht, um dann den dritten Teil zu genießen :p

Vanquish durchgespielt, und bei Batman Arkham Asylum ein paar Trophäen erhalten.

Eine Trophäe bei Vanquish und die Herausforderung Nr. 5 unerwartet gemeistert, obwohl ich eigentlich nur mal so reinschnuppern wollte :bigsmile: . Mit Platin wird das aber wohl nichts.

Bei Splinter Cell PT etliche Trophäen eingesackt: Durchgespielt, kein Medipack benutzt, keinen Alarm ausgelöst, kein einziges mal gestorben, weniger als dreimal gestorben, Norman Soth erledigt, alle Terroristen erledigt, Coldebeuf gerettet, 10x Medipack benutzt und eine Mission mit 2 von 3 Alarmen beendet. 2 Trophäen fehlen noch bis zur Platin.

Nebenbei mal in Battlefield 3 reingeschnuppert.

10 Trophäen bei ninja Gaiden Sigma 2 nach dem ersten Kapitel..musste teil 2 noch holen bevor Teil 3 bald kommt ;) Ach ich liebe ja dieses Geschnetzelt ;) willkommene Abwechslung zu Mass Effect 3

Drei Trophäen in Journey.

Leute wenn ihr ein paar besinnliche Stunden erleben wollt holt euch den Titel, ist zu empfehlen.

Ja geniales Game..hab es vor ner Woche gespielt und das Game bleibt echt hängen

Zurück