• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Joah , Shadows of the Damned ist mMn ganz witzig auch wenn es Schwächen hat. Wie ist denn Catherine, besteht es nur aus diesem Puzzle-Gameplay oder enthält es noch andere Spielelemente?

Ziehe noch weiter durch Konstantinopel in Assassins Creed Rev. und habe noch 160 weitere GS geholt. Fehlen jetzt noch 4 offline Erfolge und dann noch die online erspielbaren^^

Catherine ist komplett anders als alles was man davor gesehen hat..ich finde das sehr erfrischend..neben den Puzzlelevels gibt es noch Bereiche in denen man sich bewegen kann, mit Leuten sprechen usw...außerdem spielt die handyfunktion dann eine wichtige Rolle...Stichwort SMS schreiben ;) Freundin anlügen wo man sich rumtreibt und so weiter..echt spaßig irgendwie.

So 3 weitere Trophäen bei PES 2012 .

2 mal Bronze und 1 mal Silber.

Jetzt nur noch 2

Darkness 2 durch und die Hälfte des Gamerscore eingesackt..nettes Game aber nicht ganz so gut wie der Vorgänger.

@Jojo: gut zu wissen, dann werde ich mir Catherine evtl. mal ausleihen.

Topic: Shadows of the Damned durchgespielt und nebenbei einige Trophäen erhalten. Ich finde den Titel ziemlich spaßig, mal von ein paar nervigen Sequenzen abgesehen. Die Zielgenauigkeit ist teilweise etwas schwierig und manchmal wird’s unübersichtlich.

16 Trophäen bei Lego Harry Potter: Jahre 5-7 und durchgespielt. Außerdem noch acht Trophäen bei Dead Space 2.

Mittlerweile 9 Bronze und 2 Silber in FFXIII-2, als letztes den Himmelsorden für's erledigen eines Bosses mit 5-Sterne Wertung :devil:

Alle Datenfragmente gesammelt und alle Bücher gekauft. Jetzt noch 5 Missionen auf 100 % synchronisieren, dann sind alle Singleplayer Erfolge geholt^^

Alien Breed Evolution, den ersten Teil der Alien Breed Trilogy, durchgespielt auf mittlerem Schwierigkeitsgrad (Veteran) und ein paar Achievements geschafft. Nun will ich auch wissen, wie es im zweiten Teil weitergeht.

Bei Ninja Gaiden Sigma Plus (PSV) den Ninjatempel abgeschlossen und Kapitel 1 damit beendet. Nun habe ich mich auf dem Weg ins (brennende) Dorf Hayabusa gemacht und dieses auch erreicht und abgesichert.

Spiel ist immer noch wie auf der Xbox, "hart aber fair". Eine Trophäe konnte ich bei dem Unterfangen ebenfalls freischalten. :)

80 rote Juwelen bei Shadows of the Damned gesammelt und alles auf Maximum hochgelevelt (Gold). Nebenbei noch 30 Gegner mit dem Teethgrinder umgenietet.

Ui, das war in letzter Zeit recht viel:

Bei Metal Gear Solid: Peace Walker [[HD]] die Vier Story Kapitel abgeschlossen und dafür jeweils eine Bronze Trophäe kassiert. Ebenso Bronze erhalten habe ich für das 100x Überschlagen in einer einzigen Mission, den besiegen aller "Basilisken", das Handeln von Personal, für das spielen sämtlicher Online Modi, für das verschicken eines Pakets, für das absolvieren eines Auftrags-Ops, für das verkriechen in einen Karton, für das ausführen eines "Assassins Creed Like" Glaubenssprung in einen Heuballen, für das lesen von
Hueys
Liebesbrief, für das erhalten eines Mech, für das rekrutieren von Hideo Kojima, für das töten von 100 Gegnern, für das betäuben von 100 Gegnern UND das wars auch schon :bigsmile:

Insgesamt jetzt 28/100% an Trophäen bei dem Spiel. :)

3 Trophäen bei Lego Harry Potter: Jahre 5-7 (Bonuslevel spielen, Fortschritt bei 50%, und 5 Minuten sinnlos rumstehen ;) ).
Dead Space 2 auf normal durchgespielt und nebenbei 5 Trophäen erhalten. Platin werde ich bei dem Spiel aber mit sehr großer Sicherheit nicht holen. Egal :praise: .

Alle online Modi bei Assassins Creed Rev mal gespielt und 50 Stunden FIFA 12 gespielt und mit dem Sieg in genau diesem Spiel in Liga 3 bei den Head to Head Seasons aufgestigen.

zusammen 20+50= äh 70 GS^^

Etliche Trophäen bei Little Big Planet. Ich hatte das Spiel aus der PSN-Hack-Entschuldigungsaktion erhalten und nun endlich mal etwas ausgiebiger zocken können. Macht echt Laune.

Zurück