Was war euer letzter Erfolg ?

3 Trophäen bei Mass Effect 3 erhalten (Spiel beendet, Waffen auf Stufe 10 geupgradet und 10 Schilde überlastet).
 
Meine Xbox 360 S angeschlossen (hab die schon 1 Jahr lang hier liegen) und 50 GS bei Sega Rally geholt.

Bei F1 2011 (Vita) die Bronze-Trophäe für ein Rennen in voller Renndistanz geholt - jetzt fehlt nur noch eine, zeitaufwendige Trophäe zum ersten Vita Platin-Glück. :sun:
 
Bei Williams Pinball Classics auf der PSP auf dem Gorgar-Flipper endlich das letzte Table Goal erfüllt und damit für alle Tische die Table Slide Show freigeschaltet.
 
Online habe ich Borderlands bisher noch nicht gespielt, aber das wird noch kommen. Wenn Du magst kannst Du mich im psn ja hinzufügen. Mein Nickname steht in der Gamercard :)
 
Bei F1 10 alle Rennen einer Saison in den Punkten beendet. Dafür gibts einmal Silber
 
Glückwunsch. Konnte mich immernoch nicht dazu durchringen mir das Spiel zu holen.
 
Die ersten 6 Trophäen beim US-Exoten Heavy Fire Afghanistan. Platin sollte machbar sein insofern der Veteran-Grad nicht zu schwer ausfällt. :) [/b]
 
Zurück