• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Bin mittlerweile Stammspieler (20 GS) und war auch schon Spieler des Spiels (15 GS)

... es scheint als würde Dummbatz "his clutchness" Buzzerbutzer eine große Karriere bevorstehen^^

Die erste Trophäe für fünf Dreier bei NBA Live 10
Gleich 8 Trophäen für das Durchspielen von Altered Beast (ua. 1x Gold)
1000 GS bei Stimmt's
220 GS bei Forza 4
15 GS (3 weitere Erfolge) bei Deathsmiles
10 GS bei Harms Way und somit die 14000 GS vollgemacht.

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Bin mittlerweile Stammspieler (20 GS) und war auch schon Spieler des Spiels (15 GS)

... es scheint als würde Dummbatz "his clutchness" Buzzerbutzer eine große Karriere bevorstehen^^

Hast deinen Spieler echt so genannt ??? Geile Sache :-)

@Topic

4 Bronze Trophäen bei Dirt 3

4 Silberne und 12 x Bronze bei WRC Rally 2

Jetzt erste Platin holen bei dem Sauschweren Spiel Megamind ;-)

Ein paar Erfolge bei Metro 2033 geholt. Werde den ersten Durchgang auf Bockschwer machen und dann mal einen zweiten starten, in dem ich dann die meisten Erfolge hole.

Meine erste Platin Trophäe. :mosh: :mosh:

Das Spiel Megamind ist aber auch ziemlich fordernd ;-)

Batman - Arkham City durchgezockt.
Ging irgendwie schnell. Fast schon zu schnell.
Dabei habe ich viele Nebenmissionen + Riddlerrätsel nebenbei noch gemacht und auch oft bisschen rumgetrödelt.
Vielleicht wars auch nur so gut, dass es mir so kurz vor kam.
Auf jeden Fall bis jetzt mein GotY.
Bis Saints Row 3 kommt ;)

Bei FIFA 12 Barca auf Legende mit dem BVB gekillt. Das waren 30 GS und bei Metro 2 Dämonen gekillt. 35 GS

Hab mir vor kurzem Burnout Paradise Ultimate Box geholt und an den ersten beiden Tagen rund 30 Trophäen eingeheimst. Der Titel ist was das angeht extremst spendabel. Die letzte Trophäe die ich erreicht habe ist für das Erlangen der B-driver license gewesen.

Ein paar weitere Trophäen bei Uncharted 3

3 Bronzene Trophäen bei Fifa 12

Endlich die Trophäe bei GT5 wo man nur mit 0,01 Sek. Vorsprung gewinnen darf :mosh: :mosh: :mosh:

Zurück