• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die ersten 30 GS bei Sacred 2 :xb360: und das bei ner Spielzeit von 11 Stunden - das wird ewig dauern :bigsmile:

es geht, am anfang zieht es sich, aber ~500 gs sind denk ich ganz flott machbar, aber frag mich bitte nich wie lang ich für die 1000 gebraucht hab :nut: aber es macht ja bock wie sau, deswegen isses kein thema ^^ spiel am besten inquisitor, fand ich am besten

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die ersten 30 GS bei Sacred 2 :xb360: und das bei ner Spielzeit von 11 Stunden - das wird ewig dauern :bigsmile:

es geht, am anfang zieht es sich, aber ~500 gs sind denk ich ganz flott machbar, aber frag mich bitte nich wie lang ich für die 1000 gebraucht hab :nut: aber es macht ja bock wie sau, deswegen isses kein thema ^^ spiel am besten inquisitor, fand ich am besten

Das tut es - naja der inquisitor hat mir jetzt gar nicht zugesagt - aber egal. Die GS sind zweitrangig - ich will mich verbessern und aufleveln ohne Ende ! :mosh: :bigsmile: :bigsmile:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

150 GS bei 007 Bloodstone nach der ersten Mission.

Nein , du sollst doch keine GS sammeln . So bleib ich ja letzter :p

Sp langsam wird's eng. :P Waren die ersten Punkte seid 6 Wochen (!). Jetzt habe natürlich jedes Interesse ein wenig was nachzulegen. ;)

Mal nach Urzeiten wieder einen Erfolg geholt^^ 25 GS in NBA 2k11 für die beste Bilanz in einer Association Mode Saison ohne zu simulieren^^

1 Goldene , 2 Silberne und 1 Bronzene Trophäe bei Dirt 2

75% bei Top Spin 4 freigeschaltet und 1 Goldene Trophäe erhalten.

Ein paar weitere Trophäen bei Darksiders, 29 Trophäen bei Heavy Rain und das erste Mal durchgespielt, und eine Trophäe bei LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 :)

NFS Wolrd Tour beendet bei Nfs Shift 1 . Dafür 1 Goldene Trophäe .
Stufe 20 bei NFS Shift 1 . Silberne Trophäe .

14 Bronze bei Battlefield Bad Company 2
10 Bronze bei Duke Nukem Forever
1 Bronze 1 Silber bei Spelunker HD
2 Bronze bei Plants vs. Zombies

Letzteres bei einem Freund auf meinem Account. Dann noch eine Trophäen bei The Last Guy was es im Jap-Store gibt (Welcome Back)

30 GS bei Sega Rally Online Arcade
50 GS bei Forza 3
85 GS bei Dirt 3

Ein paar GS in "das Bourne Komplott geholt"... man man die Steuerung setzt einem ganz schön zu^^

155 GS im Bournekomplott... einige durch die Kampagne und 50 durch ordentlich Headshots^^

Hör auf, ich kann nicht gegenhalten! 0 GS in der letzten Woche und 10 Trophäen ua. in Killzone 3 & FIA WRC 2010.

Das Bourne Komplott durch, dabei um die 250 weiteren GS geholt und jetzt noch ein paas Missionen nachspielen, dann kommen einige noch dazu für so und so viele Kills.

Nochmal 300 GS bei Bourne. Um die 100 schaff ich noch, der Rest ist blöder Sammelquatsch und die Kampagne auf ganz schwer. Mal sehen ob ich das noch mache^^

Zurück