• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

860 GS bei NBA Live 06

40 GS bei Vancouver 2010

Hab n paar Gamerscore bei NBA 2k11 geholt, aler das Ding ist schwer^^

Und dann ein paar bei Top Spin 4

Diverse Trophies bei Dead Nation ergattert; nebenher noch auf Fies durchgespielt.

Weitere GS bei NBA 2k11. Unter anderem für 5 Siege am Stück im Saisonmodus

Monsters (probably) stole my princess (mini-game):
den Score attack mode durchgespielt. Zumindest alle Level geschafft, aber nur ein oder zwei ohne Medaille, ansonsten überall Bronze, für Silber oder Gold reicht es bei mir sicherlich nicht.
Nettes trashiges Plattform Spiel.

Ein paar Trophäen bei NFS Shift 1 , Top Spin 4, Nba 2k11

Dragon Age 2 durchgezockt :)

Hat echt spaß gemacht, und ich fands nicht schlechter als den 1. :sun:

6. Tag ohne dass ich ein Videospiel selber angefasst habe! Noch keine Enzugserscheiningen :bigsmile:

Nach fast einem Monat ohne Trophäen 10 Pötter bei Brink geholt, sogar 7 mal davon Silber. Das meiste sind Online-Erfolge, und mit anderen Leuten machts doch gleich mehr Spass.

Mein Erfolg war, dass ich bei der Media Markt-Aktion dank meinem Neffen die allerletzte Toy Story 3 für die PS3 finden und somit mitnehmen konnte :mosh: .

Außerdem bin ich bei Dead Space nahe dabei, die Platin zu holen. Sind nur noch drei vier Kapitel.

Hab bei NBA 2k11 ein paar GS geholt indem ich meine Schotten hinten dicht gehalten habe und bei Topspin ein paar indem ich vorne am Netz rumgeturnt bin und ordentlich Stops gespielt habe^^

Zurück