GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Einige GS bei Shift 2 und mittlerweile nach wenigen Stunden Spielzeit Level 15 erreicht und bei paar Events besser als Pitlobster & Data gewesen
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Einige GS bei Shift 2 und mittlerweile nach wenigen Stunden Spielzeit Level 15 erreicht und bei paar Events besser als Pitlobster & Data gewesen
JA das muss ich auch mal wieder ran. Das die immer vor einem stehen geht gar nicht
DataBase hat folgendes geschrieben:
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Pit seine Zeiten sind ab und zu schon richtig fies . Deine Data kann man ja noch erreichen ;-)
JA das muss ich auch mal wieder ran. Das die immer vor einem stehen geht gar nicht
Wus? Aber nur mit nem besseren Wagen, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass jemand vor mir steht.
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
Versuche langsam die FIFA 11 Platin zu ergattern!
Nach ein paar Offline Erfolgen fehlen mit unter anderem nur noch folgende (Online):
Gewinne ein Freundes Liga Spiel.
Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. (Sollte bald fertig sein...)
Spiele ein Club Spiel mit 10 Mann.
Bestreite 5 Mann gg Mann Ranglistenspiele in Folge mit verschiedenen Teams.
Die sollen endlich das verdammte PSN zum Laufen bringen...:meckern:
smikz hat folgendes geschrieben:
Die sind fast alle gut möglich, nur das mit dem 10 Mann-Erfolg ist übelst nervig. Bei FIFA 09 hab ich mir das wegen Platin noch angetan, aber die Trophy war schon immer ziemlich verbuggt :/