• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

20 GS bei Crazy Taxi geholt und noch 5 Punkte bei Go Go Breaky Stady! Das gab es damals von Gamezone. :)

Einige GS bei Shift 2 :xb360: und mittlerweile nach wenigen Stunden Spielzeit Level 15 erreicht :sun: und bei paar Events besser als Pitlobster & Data gewesen :devil: :mosh: :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Einige GS bei Shift 2 :xb360: und mittlerweile nach wenigen Stunden Spielzeit Level 15 erreicht :sun: und bei paar Events besser als Pitlobster & Data gewesen :devil: :mosh: :bigsmile:

JA das muss ich auch mal wieder ran. Das die immer vor einem stehen geht gar nicht :p

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

JA das muss ich auch mal wieder ran. Das die immer vor einem stehen geht gar nicht :p

Wus? Aber nur mit nem besseren Wagen, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass jemand vor mir steht.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Pit seine Zeiten sind ab und zu schon richtig fies . Deine Data kann man ja noch erreichen ;-)

Wus? Aber nur mit nem besseren Wagen, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass jemand vor mir steht.:bigsmile:

Eines Tagen kriegen wir euch alle :mosh:

Versuche langsam die FIFA 11 :ps3: Platin zu ergattern!

Nach ein paar Offline Erfolgen fehlen mit unter anderem nur noch folgende (Online):

Gewinne ein Freundes Liga Spiel.

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. (Sollte bald fertig sein...)

Spiele ein Club Spiel mit 10 Mann.

Bestreite 5 Mann gg Mann Ranglistenspiele in Folge mit verschiedenen Teams.

Die sollen endlich das verdammte PSN zum Laufen bringen...:meckern:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Versuche langsam die FIFA 11 :ps3: Platin zu ergattern!

Nach ein paar Offline Erfolgen fehlen mit unter anderem nur noch folgende (Online):

Gewinne ein Freundes Liga Spiel.

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. (Sollte bald fertig sein...)

Spiele ein Club Spiel mit 10 Mann.

Bestreite 5 Mann gg Mann Ranglistenspiele in Folge mit verschiedenen Teams.

Die sollen endlich das verdammte PSN zum Laufen bringen...:meckern:

Nicht schlecht . Gerade bei den EA Titeln (Fifa , NHL ) finde ich es enorm schwer und zeitaufwändig die Trophäen zu bekommen.

Die sind fast alle gut möglich, nur das mit dem 10 Mann-Erfolg ist übelst nervig. Bei FIFA 09 hab ich mir das wegen Platin noch angetan, aber die Trophy war schon immer ziemlich verbuggt :/

smikz hat folgendes geschrieben:

Die sind fast alle gut möglich, nur das mit dem 10 Mann-Erfolg ist übelst nervig. Bei FIFA 09 hab ich mir das wegen Platin noch angetan, aber die Trophy war schon immer ziemlich verbuggt :/

Wenn ich wieder mit FIFA 11 Online kann, dann mal schauen wie es mit der 10 Mann Trophy aussieht. Wird schwer, da nicht jeder immer zur gleichen Zeit online ist... mal sehen, vielleicht mache ich ja mal Werbung!:bigsmile:

Weitere sechs Trophäen bei Dead Space :) . Es fehlen nur noch vier folgende Trophäen, dann habe ich Platin :mosh: :

- Alle Trophäen erhalten
- Das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad beenden
- Mit nur einer Waffe spielen
- Monster mit der Kanone abschießen mit mindestens 50% Schutzschild

Ich freue mich schon darauf :mosh: .

Laut Statistik sollte ich den 100 Online Spiele Erfolg bei FIFA 11 haben... Allerdings wird dieser nicht freitgeschaltet :meckern: :kotz: :crazy: :kuh: :knockout:

Habe 132 Spiele...

Bei FIFA 10 haben Siege gegen Quitter auch nicht gezählt, schätze mal es liegt daran.

@Topic:
2. wirklich gezockte Map nach einigen Jahren Abwesenheit :D
222362_208492679184816_100000722568085_649568_5992386_n.jpg

Hach ja, habe ich schon auch lange nicht mehr gespielt. :)

btt; weitere 70 GS bei FIFA 09. :xb360:

Ja das mit den Quittern stimmt, aber die waren da schon rausgerechnet^^

Hab den Erfolg jetzt... Nach 138 Spielen.

100 % bei .detuned ... in 10 Minuten ... darüber hinaus ein sinnfreies Spiel!:knockout:

Zurück