• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Super Street Fighter 3D Edition mit allen Kämpfern auf Mittel durchgezockt. Jetzt sind die Trials dran :knockout:

Trage den Auditore-Umhang in jeder Stadt.
Und damit endlich 1.000 G in Assassins Creed II :xb360:

Die restlichen 300 GS bei Fifa RTFWC die ja wahrlich nicht schwer sind .

Level 20 bei Shift 2 erreicht und 75GS kassiert. Was soll denn der Mist, das dies der höchste Level ist ?! Verdammt, ich hab bis jetzt erst gut 40% der Karriere abgeschlossen - die Motivation sinkt :blackeye:

Ja ist schon etwas komisch bei Shift . Bin jetzt auch schon direkt vor 15 und hab gerade mal 15-20 % geschafft.

Vermutlich wollte man sich noch etwas Luft nach oben lassen - für die nächsten 23 DLC´s :devil: :bigsmile:

1 Trophäe bei WET.

Die erste seit dem PSN-Down. :)

Spiel läuft übrigens sehr unstabil und ist wie die Demo es schon verriet eine dreiste "Stranglehold"-Kopie. Noch übertriebernere Sprungeinlagen, schwächere Technik und eine Hauptdarstellering die Dr. Tequilla nicht das Wasser reich kann. :praise:

NFS Shift 2

Stufe 10 :ps3: und Stufe 15 :xb360: erreicht und die jeweiligen Erfolge erhalten

Shellshock 2 auf schwer durchgezockt, war eigentlich ganz easy und wenn man bedacht und mit Headshots unterwegs ist, sehr gut machbar! Nun fehlen mir nur noch 3 Erfolge für die vollen 1000, die nun nicht mehr schwer sind (hoff ich doch mal).

Bedacht? Headshot? Ist dank der ach so toll gelungenen Kollisionsabfrage nicht weiter schwer, denn es zählt ein Headshot selbst wenn man nur das Bein getroffen hat. Shellshock ist einfach Banane - nicht schwer, aber einfach doof :D ;) - wie schon an anderer Stelle mal geschrieben, ich liebe Shooter und hab sicher auch schon sauviel Rotz gespielt, aber Shellshock ist garantiert ein Fall für sich, der vor allem in technischen Belangen dringend nochmals die Schulbank drücken sollte ... :) - aber bekanntlich: Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss genüsslich ins Stück Kernseife - wohl bekomm's :D ;)

@ Topic
20 Punkte für das Erledigen des Popo Poyolli Tempels in Zuma
+
185 Punkte für verschied. Erfolge in Batam: Arkham Asylum (PC)

Ein paar Kampagnen Trophäen und die "3 mal hintereinander einen Kopfschuss erzielen" Trophäe bei SOCOM Special Forces!

:ps3:

@Helsing:
Sorry, ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber ein Headshot klappt nur, wenn man auch auf den Kopf zielt. Das ist die EINZIGE Möglichkeit (von Raktenwerfern mal abgesehen) einen Gegner mit einem Schuss zu vernichten. Vor allem die Zombie lassen sich nur mit gezielten Headshots schnell vernichten. Vielleicht gab es auch nen Patch, ich weiß es nimme, aber das war definitiv bei mir so der Fall!

Bevor wir nun lang diskutieren - ich beweis es dir, wie simple das geht, wenn du das nächste Mal da bist. :D ;)

@ Topic
Planet 51 vollendet und auf 1.000 Punkte gespielt :mosh:

Wenn wir schon beim Thema Videospielramsch sind; paar Erfolge bei Larry. :sun: Desweiteren paar Online-Achievements bei 007.

Bis jetzt genau 100 Steckbriefe bei Mafia 2 gefunden . Boah nervt das suchen .

@van Helsing . Lohnt sich Planet 51 denn wenigstens etwas oder nur ein reines GS Spiel ? Überleg mir nämlich das auch zuzulegen . Neu fürn 5er kann man normal nicht viel falsch machen oder ? :bigsmile:

weitere 40 GS bei Tower Bloxx + 20 GS bei Flight Control

Win 7 Phone

Bei Dragon Age 2 den Arishok getötet.

Scheiße, war der Kampf hart :bigsmile:

Aber jetzt bin ich zufrieden :P :bigsmile: :mosh:

Zurück