• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

115 (glaub ich^^) GS bei NBA 2k11 durch ein paar kniffligere Ingame Events.

Endlich die Platin bei Dead Space bekommen. Habe mich schon seit dem ersten Spielen des Spiels darauf gefreut, die Platin zu ergattern :) .

Professor Layton and the Curious VIllage durchgespielt und ein paar Bonusinhalte (Challenges) freigeschaltet.

255 GS bei Pro Evolution Soccer 2011 .

Endlich die ersten 10000 GS mal voll gemacht . :mosh:

40 GS bei PGR 4

Ne ganze Latte GS bei Halo: Reach (75 GS) und Halo 3: O.D.S.T.
Insgesamt waren es 480 GS. DAvon entfallsen 75 GS auf Reach und 405 GS auf ODST. Wohlgemerkt alles nur Singleplayer-GS

Satte 8 Pötter bei Dead Nation, welches ja derzeit zum kostenfreien Download bereitsteht. Sehr nett präsentiert, Koop-Modus, Online-Features, gute Steuerung.

Ein paar Erfolge mit meiner Freundin bei ilomilo und dann noch einen bei Worms^^

Um die 10 Trophäen bei Darksiders, und nur ein paar bei Street Rage, die wohl auch die Einzigen bei diesem Spiel sein werden :p .

8 Trophäen bei F1 2010 . u.a. Weltmeister , Team Weltmeister , Immer in den Punkten.

bei "Everybody's Golf 2" den Amateur Rank durchgespielt und in den Pro Rank aufgestiegen.

Und immerhin ein paar "Chip-in" Birdies bzw. PAR Putts gemacht, sehr schön anzuschauen.

Zurück