• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Tomb Raider Anniversary :psp:
den ersten Abschnitt komplettiert (Qalopec's Tomb) und den ersten Teil des Scion Artefakts erbeutet, nu geht es weiter zu "St. Francis Folly".

Bisher 290 GS bei Battlefield: Bad Company 2 :xb360: und damit die 80.000 Gamerscore-Grenze geknackt :mosh: :mosh: :mosh:

Die ersten 5 bei Resident Evil geknackt...war aber auch nicht schwer^^

300-400 GS für das beenden von Mass Effect 2, wirklich geniales Spiel und irgendwie seit langem mal wieder eins dass mich mit ner post-Beendigungs Depression zurücklässt :bigsmile: need Mass Effect 3!

bei "Phoenix Wright: Justice for all" den zweiten Fall endlich abgeschlossen (Mann, war der zäh), mit der dritten Episode angefangen.

Battlefield: Bad Company 2 durch und da noch en Paar Punkte geholt

es lebe die :xb360:

inFAMOUS :ps3: zum ersten Mal durchgespielt (als Held) und viele automatisch zu erhaltene und einige "aufwendige" Trophäen erhalten. Hab auch alle Scherben gesammelt, wobei es eigentlich auch nicht soo schwierig war.

Ein paar leichtere Trophäen bei Burnout Paradise bekommen.

Bei Tomb Raider Anniversary auf der :psp: endlich mit St. Francis Folly begonnen und den Damocles Abschnitt geschafft, nun mache ich mich an die Poseidon Episode.

Paar Trophäen bei Heavy Rain ergattert.

Erster Kommandant in M.A.G. freigeschaltet. :mosh:

James Bond - Ein Quantum Trost :ps3:

Hab ma aus langeweile angefangen und ich muss sagen, dass es nicht so schlecht ist wie ich erwartet hatte. Hab halt die Anfangs Trophäen bekommen

Battlefield BC2 (360)
Einem Gegner (Online) mit dem Reparaturwerkzeug einen Kopfschuss verpasst.
Kann man dazu eigentlich Schuss sagen? :crazy:

naja 15GS und n entsetzter Gegner.

Alles Stars beiSmackDown vs. Raw 2008 :psp: freigeschaltet, die es freizuschalten gab...
:sun:

Zurück