• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Gestern Abend hab ich (ohne es zu bemerken) exakt die 20.000 GS-Grenze geknackt (siehe Sig).

Freunde, der Papa gibt einen aus :mosh: :bigsmile:

gratulation! ich nehm dann 3 flaschen jack daniels bitte ;)

gestern gar die letzten 2 erfolge bei saboteur gemacht und nu damit abgeschlossen, geniales spiel auch wenn das ganze sprengen am ende fast nervig war ^^

:mosh: Jawohl!! Ich habe diese Nacht endlich Killzone 2 :ps3: auf ELITE durchgespielt und Radec wieder einmal absaufen lassen :sun: und nebenbei ein paar Trophys erhalten.

So, da ich Killzone 2 somit auch auf dem schwierigsten Level durchgespielt habe, wäre es bei diesem Spiel für mich dann soweit abgehakt. Vielleicht spiel ich es noch mal wenn mich die Lust packt und hole evtl. noch paar Trophys, aber so gierig auf Trophys bei diesem Spiel (sowie bei fast allen Spielen) bin ich auch nicht :praise: .

Mass Effect 2

Die erforschung des Kollektorenschiffes abgeschlossen. => 25G

Mann mann. Auf der Plattform beim Steuerpult war ich fast verzweifelt :nut:

Ungewollt ein paar Trophys bei Buzz! Quiz TV und Army of Two 40th Day erhalten (hatte am Wochenende beide Spiele ausgeliehen).

aus Langeweile ein wenig die "Sega Megadrive Collection" auf der PSP gespielt und bei Columns etwa 150000 Punkte erspielt, bei Sonic 1 zumindest die Greenhill Zone durchquert und im zweiten Teil der Marble Zone dann die Grätsche gemacht. Interessant, mal wieder so einen Klassiker anzuspielen.

Die ersten ganz vielen Erfolge bei ME2 und gestern auch endlich 25 Leuten den Kanister bei L4D2 weggekloppt, will da 1000 GS! (aber wird wohl nix wegen dem kack expert zeug ^^)

Mass Effect 2 zum ersten Mal durchgezockt - 63 Stunden und dabei 700 Gamerscore geholt :sun:

Ein paar Trophies bei :ps3:Dragon Age: Origins bekommen und damit Trophy-Level 14 erreicht.

UFC Undisputed 2009

Weltklasse Schläger

Besiege einen COM UFC Kämpfer im Schaukampf oder Karrieremodus ohne Grifftechnik durch KO.

weitere drei Trophies bei Critter Crunch :) bis jetzt gab es noch keine schweren Trophies.

Darksiders: Wrath of war ( :xb360: )

Zeitraffer
Gewinnen Sie die Fähigkeit 'Chronomant'

Edit: Iss aber schon wieder zwei Tage her. :)

:ps3:God of War
... durchgezockt und einen Großteil der Trophäen geholt :)

Zurück