• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

chöb hat folgendes geschrieben:

Modern Warfare 2 - Platin :)

Herzlichen Glückwunsch(!) Saubere Leistung:)

Die SpecOps machen mich schon nachdem ersten Spielen stutzig - 3 ganze Sterne durch den Parcous in 30 Sekunden habe ich.:) Einige behaupten dass die Kampagnr "leichter" wäre.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
chöb hat folgendes geschrieben:
Modern Warfare 2 - Platin :)
Herzlichen Glückwunsch(!) Saubere Leistung:)

Die SpecOps machen mich schon nachdem ersten Spielen stutzig - 3 ganze Sterne durch den Parcous in 30 Sekunden habe ich.:) Einige behaupten dass die Kampagnr "leichter" wäre.

Thx ers mal, genau so an seba :)

Ja, die Kampagne ist eindeutig einfacher. Allerdings sind die SpecOps jetzt auch kein Hexenwerk.
Bis auf die Vorletzte, die ist einfach krank und topt "Heart of the Reich" aus CoD5 nochmal... :knockout:

Meine ersten Trophies in :ps3:Assassins Creed 2.

Und 100 Leistungen mit meinem Virtual Pro in :ps3:FIFA 10 freigeschaltet (Silber).

Paar Trophäen bei Mario Smash Football :cube:

edit:/

Mal wieder 3 Erfolge bei Resident Evil 5 :xb360:
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht :)

Die ersten Paar Erfolge bei Assassins Creed 2, wirklich genial das Game und ein mehr als würdiger Nachfolger :)

Noch ein paar Trophies in :ps3:Assassins Creed 2. U.a. 10 Leute killen ohne selbst getroffen zu werden und Luft-Attentat nach Verabreichung von Gift :)

Sind übrigens hübsche Trophy-Pics!

Zurück