Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@GameFreakSeba: Ich hatte deinen Beitrag vorhin leider überlesen. Ich habe insgesamt für die 1000 GS ca. 80 Stunden gebraucht. Unvermeidlich waren dabei auch die entsprechenden Guides, mit dessen Hilfe man es eigentlich noch schneller schaffen sollte. Für den ersten Durchgang habe ich jeweils an die 340 GS erhalten, beim zweiten dann schlussendlich die 1000 GS voll.
@GameFreakSeba: Nein oO Ich erinnere mich nicht an solch einen Erfolg. Du kannst dich gern selbst davon überzeugen. Alle Eternal Sonata-Erfolge im Überblick: http://www.4players.de/4players.php/erfolge/Allgemein/8364/Eternal_Sonata.html
Uncharted auf schwierig durch und dementsprechende Trophäen bekommen. Dazu einige Schatzsuche - hatte 46 Schätze gefunden - alle Kopfschuss-Trophies und einige Waffen-Trophies abgestaubt.
Hab Sacred2 nun endlich durchgespielt. Level 60, ca. 80 Spielstunden, um die 20.000 kills, fast alle Nebenquests beendet und gut 40%(WTF?) der Karte aufgedeckt.