TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Zwei weitere Erfolge bei der Sega Mega Drive Collection
So gehts natürlich auch, aber ich bleib lieber ohne die CheatsRestriker hat folgendes geschrieben:
Ich hab se per Cheateingabe gemacht. Hatte kein bock die Games so lange zu spielen. Ging eigtl. relativ einfach.
Das nenn ich mal wirklich ein Spiel durchspielen. Congrats für diese Leistung. Scheint recht geil zu sein das Game was?partykiller hat folgendes geschrieben:
Syphon Filter Dark Mirror:
Elite Weapons Expert Ranking endlich auf 100% gebracht und Bonus Mission "Kemsynth Tower" freigespielt und durchgezockt, kurz danach durch eben diese Bonus Mission auch das Combat Sharp Shooter Rating auf 100% gebracht und Bonus Mission "Sana Yemen" freigespielt und erledigt.
das dürfte es dann erst einmal mit Dark Mirror gewesen sein, nun wird noch an Logan's Shadow rumgefeilt.
smikz hat folgendes geschrieben:
Im Fussball Manager 2010 mit Hoffenheim in Saison 1 in die internationalen Ränge gekommen. Der Saisonverlauf war erschreckend ähnlich wie in der vergangenen Spielzeit, Hinrunde Platz 2, dann Ibisevic Achillessehnenabriss und dann ging nichts mehr...
Würd mich auch mal interessierenME2S hat folgendes geschrieben:
Echt jetz???
Im Fussball Manager 2010 mit Hoffenheim in Saison 1 in die internationalen Ränge gekommen. Der Saisonverlauf war erschreckend ähnlich wie in der vergangenen Spielzeit, Hinrunde Platz 2, dann Ibisevic Achillessehnenabriss und dann ging nichts mehr...
ThoRsten hat folgendes geschrieben:
??? FM 2010?