• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Ne, mir fehlen noch die zwei von Dr. Robotnik's Mean Bean Maschine und Vectorman 2. Finde ich beide relativ hart und werde ich erst irgendwann später mal versuchen ;)

Ich hab se per Cheateingabe gemacht. Hatte kein bock die Games so lange zu spielen. Ging eigtl. relativ einfach. :)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich hab se per Cheateingabe gemacht. Hatte kein bock die Games so lange zu spielen. Ging eigtl. relativ einfach. :)
So gehts natürlich auch, aber ich bleib lieber ohne die Cheats ;)

Syphon Filter Dark Mirror:
Elite Weapons Expert Ranking endlich auf 100% gebracht und Bonus Mission "Kemsynth Tower" freigespielt und durchgezockt, kurz danach durch eben diese Bonus Mission auch das Combat Sharp Shooter Rating auf 100% gebracht und Bonus Mission "Sana Yemen" freigespielt und erledigt.

das dürfte es dann erst einmal mit Dark Mirror gewesen sein, nun wird noch an Logan's Shadow rumgefeilt.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Syphon Filter Dark Mirror:
Elite Weapons Expert Ranking endlich auf 100% gebracht und Bonus Mission "Kemsynth Tower" freigespielt und durchgezockt, kurz danach durch eben diese Bonus Mission auch das Combat Sharp Shooter Rating auf 100% gebracht und Bonus Mission "Sana Yemen" freigespielt und erledigt.

das dürfte es dann erst einmal mit Dark Mirror gewesen sein, nun wird noch an Logan's Shadow rumgefeilt.
Das nenn ich mal wirklich ein Spiel durchspielen. Congrats für diese Leistung. Scheint recht geil zu sein das Game was?

Im :windows:Fussball Manager 2010 mit Hoffenheim in Saison 1 in die internationalen Ränge gekommen. Der Saisonverlauf war erschreckend ähnlich wie in der vergangenen Spielzeit, Hinrunde Platz 2, dann Ibisevic Achillessehnenabriss und dann ging nichts mehr...

smikz hat folgendes geschrieben:

Im :windows:Fussball Manager 2010 mit Hoffenheim in Saison 1 in die internationalen Ränge gekommen. Der Saisonverlauf war erschreckend ähnlich wie in der vergangenen Spielzeit, Hinrunde Platz 2, dann Ibisevic Achillessehnenabriss und dann ging nichts mehr...
:D:D:D

Echt jetz???:eek::nut::kuh:

Ebenfalls Shadow Complex: In Hypergeschwindigkeit über den See gerannt! Ist das geil!

Hab gerade Pirates of the Caribbean durchgespielt. Fehlen nur noch alle Truhen, Seelen und noch ein Calypso-Teil.

??? FM 2010? ;)

bei bioshock uncut paar erfolge geholt, der letzte war glaub ich die vollendung von sandor cohens "meisterwerk" :bigsmile: gut dass cut und uncut extra sind, so lohnt sichs doppelt es nochma zu zocken, klasse game! :bigsmile:

Hab alle Calypso-Teile gefunden. Zum Glück wusste ich noch, welches mir fehlt, sonst wäre das wohl ne ziemliche Sucherei geworden. Aber satte 150 GS würden auch das noch entschädigen ;)

Und dann noch ein paar Erfolge bei Lego Indiana Jones.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

??? FM 2010? ;)

Warum passiert mir das immer.. 09 natürlich :P

Ja, ist leider genauso passiert... Strange...^^

Zurück