• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WaS TutS iiHr vOn lEuTeN hAlTEn, diiE sO ScHrAiibN tUn?

also zuerst sag ich mal aLDer, eY, iIcH hOL gleEICH mEIne BrÜDEr! EY :bigsmile:

hey leute was wollt ihr mit diesem thread bewirken super jz haben sich alle versammelt um gemeinsam zu hassen, und zwar die die glauben scheiße schreim is cool, was wollt ihr ändern? jeder der versucht die welt zu ändern ist automatisch terrorist...

alle die so schreim sind emos, türken, und diese abgefuckten proletten und aggro hörer

das hoff ich auch, und was ist "schreim" überhaupt für ein Wort?? :D

Es ist doch so, das Erste was ein möglicher Arbeitgeber sieht, sind die Bewerbungsunterlagen. Und wenn die nur so von Fehlern strotzen, hat man doch schon verloren. Viele können ja noch nicht einmal richtig mit der Rechtschreibkorrektur von Word umgehen. Ich darf beruflich Ausarbeitungen und andere Schriftstücke gelegentlich korrekturlesen und bewerten, und es ist schon traurig, was da teilweise einem unterkommen kann.

Anhand der Rechtschreibung kann man durchaus einen gewissen Bildungsstand der anderen Person ablesen und mit Faulheit nicht richtig schreiben zu wollen, hat das nichts zu tun.

Ich meine es ernst ich steh zu dem was ich sage auch wenn es andere stört, ich bin si wie ich bin und daran ändert sich nix!
Es geht doch nur darum das jeder seine meinung sagen soll und das war meine

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

So eine Meinung ist rassistisch. Es stimmt schon, dass viele Leute die so schreiben eben aus diesen "Gruppen" kommen, aber dennoch solltest du sowas nich veralgemeinern. Und Emos schreiben nich so, die Hopper schreiben so. Emos kommen immer mit hab dich so mega lieb an :bigsmile: Aber eben Normal geschrieben.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

So eine Meinung ist rassistisch. Es stimmt schon, dass viele Leute die so schreiben eben aus diesen "Gruppen" kommen, aber dennoch solltest du sowas nich veralgemeinern. Und Emos schreiben nich so, die Hopper schreiben so. Emos kommen immer mit hab dich so mega lieb an :bigsmile: Aber eben Normal geschrieben.
Nein das stimmt nicht meine meinung war nicht rassistisch ich habe gesagt das türken so schreiben und das ist nicht rassistisch ich kenne einige türken und die schreim eben so, was ich lediglich gesagt hab war:
diese abgefuckten proletten und aggro hörer
und das ist kein rassissmus das ist lediglich hass gegen diese gruppen von leute (können in- als auch ausländer sein) die das cool finden so zu schreiben genauso wie zu 5t auf einen loszugehen

alle die so schreim sind emos, türken, und diese abgefuckten proletten und aggro hörer

Opfer ;)

Erst einen Minuspunkt?

Was hab ich falsch gemacht :(

Leute ich bins DonPaladin!

Wo bleiben die Punkte :blackeye:

Da, kriegste deinen Minuspunkt.

Zebrahead hat folgendes geschrimm:

hey leute was wollt ihr mit diesem thread bewirken super jz haben sich alle versammelt um gemeinsam zu hassen, und zwar die die glauben scheiße schreim is cool, was wollt ihr ändern? jeder der versucht die welt zu ändern ist automatisch terrorist...

Ich hab nicht vor was zu ändern. Ich fühl mich nur genervt :bigsmile:

Zebrahead hod scho wieda wos gschrimm:

...und aggro hörer

Ey, nix gegen Aggro Hörer sonst komm isch gleich mit mein Brüdas. :praise:

owa echt ned. ich hätt mir gedacht du bist auf limp bizkit aber doch nich diesen kack

auf limp bizkit

Und woran erkennst du sowas?
Er heißt ja killer"BIZKIT" :bigsmile:

und bizkit ist ja ein frei erfundenes wort, ist ja daraus entstaden das einer der band sagte: my brain feels like a biscuite. heißt grob übersetzt habn hirn wie ein schwamm (laut wiki) für mich is zwar mehr n keks aber egal tut nix zur sache und so wurde aus biscuite-> bizkit und drum hatte ich geglaubt er hört sowas

Ich habe mich schon immer gefragt was es für einen Sinn ergibt, so zu schreiben :nut:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Ich habe mich schon immer gefragt was es für einen Sinn ergibt, so zu schreiben :nut:
Gibt keinen ist das selbe bei korn da wollte der sänger wie ein kind schreiben und hat statt dem eigendlichen corn das c zum k gemacht und das r kehrvert herum geschrieben macht ja auch keinen sinn...

@ Zebra
Schlaukopf, schau doch ma in meine sig xD
Kann ein Junge heutzutage nicht mehrere Musikrichtungen hörn?

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

@ Zebra

Schlaukopf, schau doch ma in meine sig xD

Kann ein Junge heutzutage nicht mehrere Musikrichtungen hörn?
Naja das schon nur nicht 2so grund verschiedene... (zumindest bei die alten songs von limp bizkit)

Zurück