Was soll ich mir bloß holen ?

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@Swar: Ach, du fragst dich also, was du als erstes kaufen sollst, stimmt´s? Her müssen ja wohl alle, würde ich sagen.

Im Prinzip ja, außer The Outfit dass ist nicht mein Fall

Ich werde dir (wie viele andere auch) oblivion wärmstens empfehlen!

Bei GZ wird des wahrscheinlich schon am 22 released sein. sind halt schneller als der rest! ;)

danach werde ich mir wohl Predator und BF2:MC holen

Also ich werde mir auf jeden Fall

The Elder Scrolls IV: Oblivion Collector's Edition zum Release holen und der Rest erfolgt im einen gewissen Zeitraum. Die Xbox darf auch net zu kurz kommen ;)

Nee, ich hole mir die Standard Version von Oblivion. Von den gesparten 10€ gehe 2x ich zu McDoof.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nee, ich hole mir die Standard Version von Oblivion. Von den gesparten 10€ gehe 2x ich zu McDoof.;)

KlugscheissModusAn
sind 12 €
KlugscheissModusAus
;)

Wenn richtig, dann richtig. Besonders auf die Septim-Goldmünze bin ich gespannt.

Wird das eigentlich eine Stahlbox oder ein Pappschuber oder wie wird die Packung von der Collectors Edition nun aussehen?

Ich weiß nicht, habe bisher nur die Verpackung der PC Version gesehen und die sieht sehr schick für einen Pappschuber aus

EDIT:

@ Gentleman.No.1

Ja das ist sie. Wie oft muss ich noch editieren :meckern: ;)

lannopez hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

KlugscheissModusAn

sind 12 €

KlugscheissModusAus

;)

Wenn richtig, dann richtig. Besonders auf die Septim-Goldmünze bin ich gespannt.

ne, bei mir sind es 10 der so wertvollen Euronen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Bei mir sind es 12 €, aber das ist jetzt auch egal.

@Swar: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=26877&gid=

Lese mal about des quotens!;)

Hab mir Oblivion schon vorbestellt und werde es am Release Tag in meinen Händen halten. Danach interessiert mich noch Far Cry und im April muss auf jeden Fall Top Spin 2 her.

Bei "The Outfit" bin ich noch skeptisch, holen werd ich mir auf alle Fälle diesen Monat:

-Far Cry Predator
-Elder Scrolls IV

später dann noch:

-Tomb Raider Legends
-Timeshift
-Prey
-Gears of War
-Dead Rising

Ach mist, Doppelpost-ist nicht meine Schuld; wenn man nach einem abgeschickten Beitrag zurückgeht und ihn bearbeitet, erscheint dieser als neuer Beitrag..sorry!

Also ich glaub ja immer noch das alle die sich "Oblivion" holen danach erstmal gar nix anderes mehr brauchen hehe. Warscheinlich hängen wir alle monatelang in diesem einen Game und keiner kann mehr aufhören;) Das wär halt mal richtig geil:)Naja, erstmal abwarten. Collectors Edition ist natürlich vorbestellt..is klar..0815 is nich;)

Zurück