Welches PS3 Spiel soll ich mir kaufen?

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch Zockerfreunde! :)

Jetzt ist ja schon in 4 Tagen Weihnachten und ich kann mich nicht entscheiden welches der folgenden PS3 Games (die in meine engere Auswahl gekommen sind) kaufen soll.

Zur Auswahl stehen:

Call of Duty 4 - Modern Warfare

- ist ja von der Optik und der Atmosphäre her genial :mosh: und ansonsten auch sehr gut. Mich gefällt aber ganz und gar nicht das der Einzelspieler Modus bereits nach ca. 8 Stunden durchgezockt ist. :(



The Elder Scrolls Oblivion

- Dieses Spiel hätte meiner Meinung ja nach das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ca. 200 Stunden Spielzeit. Sehr gute Grafik. Sehr gute Spielbarkeit usw.


FIFA 2008

Hab die Demo schon gezockt. Mir gefällt das Spiel schon recht gut. Besonders der Be-a-Pro Modus ist bestimmt cool.


Vielleicht hat jemand von euch die Spiele und kann mir von seinen Erfahrungen mit den Spielen berichten und dadurch meine Kaufentscheidung erleichtern.

Wäre echt supi :)!!

Gruß Xboxfreak 90
 
Ich würde dir zu FIFA raten, welches dieses Jahr sehr gelungen ist. Sollte dir aber (als Einzelspieler) Oblivion neu sein, lass dich nicht abhalten. Eigentlich kanns du nichts falsch machen.;)
 
Damit wandert Game Ingo auf die Ignoreliste. Und melden werd ich den Beitrag auch.

Zu den Empfehlungen. Keine Ahnung, ob du Ratchet & Clank oder Uncharted schon hast, aber die beiden sind ihr Geld auch wirklich wert!
 
Kauf dir The Elder Scrolls Oblivion kannst du in Ebay für ca 30-35 € bekommen.
 
ich kann dir nur zu cod4 raten!
das spiel hatte ich zwar nach einem tag durch, aber nur weil es so geil und fesselnd war! die kampagne ist in der tat relativ schnell durchgespielt, aber auch verdammt intensiv! außerdem erwische ich mich dabei, wie ich immer mal wieder einzelne missionen spiele und dann doch wieder den ganzen akt. dieser wiederspielwert ist aber glaube ich nicht für jeden menschen gleich... wie auch immer, der multiplayermodus entschädigt dafür! ebenfalls sehr sehr sehr gelungen :)


so, jetz wurde jedes spiel empfohlen und du bist sicher so schlau wie vorher :D
 
Mach dir doch nen Japanischen Account und lade GT5 Prologue(ca 30 Euro), oder geht das nicht ?
 
Da du es nicht anbietest empfehle ich dir auch kein Uncharted! Ansonsten COD4!

Korrektur: Da du ja anscheinend auch eine Xbox hast empfehle ich von allen Spielen wenn dann nur die Xbox360-Version! Vor allem wegen Xbox Live! Ansonsten gibts an interessanten Games für die PS3 nur Uncharted!
 
kauf dir the elder scrolls oblivion goty edition habe das hauptspiel schon durch plus alle nebenquests usw. und will mir jetzt die addons runterladen habe aber gerade keinen online anschluss mit der 360 :-(
 
Kommt drauf an welches Genre du magst. Ich würde eher zu Elder Scrolls greifen, macht lange Spaß und ist auch heute noch up-to-date.

CoD4 ist auch super, würde ich mir aber nur einen Tag ausleihen, die Einzelspielermodus ist je nach Schwierigkeitsstufe nach 4-6 Stunden durch.

Und auch wenn du es nicht in deiner Auswahlliste hast: Uncharted würde ich mir sicher holen, habs mal angespielt (hab keine PS3, siehe Sig :P) und es ist klasse. Das einzige Game, wofür ich PS3 Gamer beneide.
 
Schwierig ...
Call of Duty 4 macht auf jeden Fall eine menge Spass und der Online Modus motiviert einen für lange Zeit.
Vorrausgesetzt Du spielst gerne Online.
Tja , der Singleplayer part ist wirklich ein weing kurz geraten , allerdings ist COD4 ein Spiel , was man durchaus mehrmals durchspielen kann.
Und The Elder Scrolls 4 : Oblivion will mir selber die nächsten Tage holen.
Natürlich die Game of the Year Edition.
Also wenn Ich zwischen diesen beiden Spielen entscheiden müsste , wüsste Ich nich was Ich nehmen sollte.
Gut das Ich COD 4 schon hab :sun:
 
Hol Dir die Goty Version von Oblivion. Best bang for the buck!
Alternatv empfehle ich noch Ratchet&Clank (jawoll, sogar noch vor Uncharted)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hol Dir die Goty Version von Oblivion. Best bang for the buck!
Alternatv empfehle ich noch Ratchet&Clank (jawoll, sogar noch vor Uncharted)

wûrde Ich auch sagen Oblivion GOY IST Das Geld wert.
 
Altair hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hol Dir die Goty Version von Oblivion. Best bang for the buck!
Alternatv empfehle ich noch Ratchet&Clank (jawoll, sogar noch vor Uncharted)

wûrde Ich auch sagen Oblivion GOY IST Das Geld wert.

Mal eine Frage:
Sind verbesserungen beim Spiel vorgenommen worden oder ist es noch immer voller Bugs(ich rede nicht von Add-on sondern Oblivion selbst)
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Mal eine Frage:

Sind verbesserungen beim Spiel vorgenommen worden oder ist es noch immer voller Bugs(ich rede nicht von Add-on sondern Oblivion selbst)

Mir ist folgendes aufgefallen, es ruckelt weniger und das "Bereich wird geladen" ist weniger geworden, kein Wunder es kam auch ein Jahr später raus und die Ladezeiten sind schneller.

Deutsche Übersetzungsfehler wurde nicht verbessert und die Grafik sieht genauso Klasse aus, wie auf der Xbox 360.
 
So ich hab mir jetzt The Elder Scrolls Oblivion gekauft. Weil des so ne lange Spieldauer hat und weil es ja durchwegs sehr gute Wertungen von den Games Magazinen bekommen hat.

Werd damit ab Weihnachten bestimmt viel Spaß haben.

Danke für eure Vorschläge und Hilfen :p!!

Ich wünsch euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins bestimmt geile Videospiel Jahr 2008:nut::nut:!!
 
Naja eigentlich hab ich mit solchen Spielen rein gar nichts am Hut.

Aber wenn ich nur schon höre wie riesig die Spielewelt ist und umfangreich ein Spiel ist dann schlag ich gnadenlos zu. :devil:

War auch schon bei Just Cause (für "the good old :xbox:" so. Als ich gehört hab das die Spielewelt sage und schreibe 1024 Quadratkilometer groß ist hab ich s mir sofort geholt (obwohl das Game nur durchschnittliche Wetungen bekommen hat). Hatte mit dem Game aber trotzdem sehr viele vergnügliche Stunden verbracht. :)

Kann mir jemad vielleicht verraten wie die Missionen in Oblivion ungefähr ablaufen und was es mit den Dungeons auf sich hat. Hab keine Ahnung weil ich ja zuvor noch nie so´n Rollenspiel gezockt habe.
 
Soweit ich weiß gibt´s ja jetzt Just Cause günstiger in der Classic Edition (so für 30 €). Also für so nen günstigen Preis ist es schon ein gutes Spiel. In der Games Aktuell hat die Xbox 360 Version :xb360: ganze 86% bekommen.

Vorteile des Spiels:

+ Fantastisch inszenierte Spielwelt
+ Riesige Fahrzeugauswahl
+ Geniales Fallschirm-Feature (du kannst während einer Autofahrt auf das Dach des Autos springen und dann den Fallschirm öffnen. Das Auto rollt dann noch aus und die wirst vom Fallschirm in die Luft gerissen. Ich find des voll geil!:mosh:)

Nachteile des Spiels:

- Nahezu unbrauchbare Weltkarte
- Arg anspruchslose Ballereien (= eintönige Missionen)
- Dilettantische Zwischensequenzen
 
Just Cause gibts bei amazon direkt bereits für 26 Euro, aufm Marketplace sogar ab 20 Euro. Für den Preis lohnt es sich imo schon, habs für die Xbox gespielt und es ist ein gutes Spiel für (immer mal wieder) zwischendurch ;).
 
Zurück