Was soll ich mir bloß holen ?

Swar

Bekanntes Gesicht
Also der Monat März ist für viele 360 Besitzer heiß.

16. März
Burnout Revenge

17. März
The Outfit

24. März
The Elder Scrolls IV: Oblivion

30. März
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Far Cry Instincts Predator

Ich weiß echt nicht was ich mir holen soll. Wieso müssen die Entwickler bloß alles auf einmal im März verschieben.

Ich sag ALLES.:bigsmile:

Zum Glück ist am 30. schon wieder neues Geld auf dem Konto, von daher.;)

Ansonsten natürlich Elder Scrolls 4. Denke das ist der Toptitel.
Am ehesten verzichten würde ich auf Burnout. Außer besserer Grafik, gibts da nix neues.

Ganz klar Oblivion:) Wenn es so umfangreich ist wie Morrowind etc., dann brauchst du in nächster Zeit kein neues Spiel mehr*G*

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich sag ALLES.:bigsmile:

Zum Glück ist am 30. schon wieder neues Geld auf dem Konto, von daher.;)

Ansonsten natürlich Elder Scrolls 4. Denke das ist der Toptitel.

Am ehesten verzichten würde ich auf Burnout. Außer besserer Grafik, gibts da nix neues.

Genau meine Rede... :mosh:

Also wenn du nur ein bischen auf RPG's stehst, würd ich dir empfehlen, dir so schnell wie möglich Oblivion unter den Nagel zu reissen (was ich auch machen werde :D) - allein schon die Langzeitmotivation muss ein episches Ausmaß haben. Ich bin gespannt wie viele hunderte Stunden ich da dran sitzen werde :D

The Outfit ist meiner Meinung nach ein sehr unterhaltsames Partyspiel und macht am meisten mit Freunden und Bekannten (dazu zählen auch Leute aus der Kontaktliste ;) ) Spaß. So ne vorsichtige Mischung aus Worms, Battlefield und Echtzeit-Strategie. Macht Laune, auch wenns vielleicht Grafisch keine Bombe ist. Aber das siehst du ja selbst in der Demo.

Trotzdem ist Far Cry sicher auch ein Leckerbissen, besonders weil's halt mal seit Langem mal wieder ein richtig guter Shooter wird (ich schließe GRAW, etc. aus, da ja bei diesen Titeln Taktik im Vordergrund steht) und PDZ für mich da einfach als 360-Titel versagt hat.

Wie auch immer, für mich wirds ganz klar Oblivion, was ich mir zuerst hole, danach mal sehen ;) GRAW hab ich ja auch noch nicht :)

Ich hab diesen Monat noch vor, Der Pate für die Xbox zu holen aber ich bin auf der 360 besonders The Elder Scrolls IV: Oblivion und Blazing Angels: Squadrons of WWII scharf.

Far Cry und Burnout sind Spiele mit aufgepeppter Grafik und The Outfit hat mir die Demo net gefallen.

Ok ich weiß was ich mir hole Oblivion und Blazing Angels und für die Xbox der Pate.

Oblivion am Release, Predator wenn mal wieder die Lust auf was neues da ist oder wenn GR und FN durch sind und Burnout nochmal, wenn ne Weile lang gar nichts interessantes kommt...was ich bezweifel, denn eine Woche später kommt Top Spin 2 und Tomb Raider Legend.

Genau Top Spin 2 kommt ja auch, ich glaub am 7. April ohwei mein Geldbeutel wird diesen und nächsten Monat arg gebeultet :blackeye:

@Dan
Tomb Raider: Legend kommt aber nicht am 7. April für die 360, oder?:);)

Irgendwie ärgelich ist das schon, dass jetzt soviel auf einmal kommt. Letze Woche GRAW und FN3 und dann noch in den nächsten Wochen weitere Blockbuster.:sun:
Davor hatte man eine monatelange Durststrecke.

Tomb Raider kommt am 30. April ;)

Tja damit muss man leben, dass auf einmal alles kommt und 2 oder 3 Monate später ist das selbe Spiel.

Ihr habt alle NBA 2k6 vergessen. Steht ihr nicht auf Sport oder was?

Also von Oblivion bin ich bis jetzt noch nicht so überzeugt (kein Scherz). Ich warte erst einmal ein paar Tests ab (aber eigentlich will ich im März auch nicht nur Oblivion spielen ;):bigsmile:).
The Outfit steht mir am Release im Haus (Coop). Burnout hatte ich noch keins und ist daher auch ein heisser Titel für mich. Muss mal guggn.
Far Cry werde ich mir sicher auch noch holen.

PS: Bei uns ist Burnout schon ne Weile draussen.:bigsmile:

Woher habt ihr denn bei Tomb Raider den 30. als Release?
Beim Areashop steht 7.4. und bei Spielegrotte 15.4.
Egal, hauptsache Top Spin 2 kommt bald. :kuh:

Nochmal kurz zurück zu Tomb Raider:

Laut der Eidos Webseite kommt TR am 7. April für PC, Xbox und PS2 heraus. Bei Xbox 360 steht Frühjahr 2006. Schade. :blackeye:

Bei Amazon steht der 30. April Tomb Raider für die 360

Bei Wog (sehr zuverlässig) steht 4. April. Aber wir Schweizer habens eh früher!

Ach Rumble Roses XX kommt auch diesen Monat, das passende Spiel für Kobe :bigsmile:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ach Rumble Roses XX kommt auch diesen Monat, das passende Spiel für Kobe :bigsmile:

Lol "Spiele" gleich gequotet ne?!;)

Ne, Pussys kucken kann ich auch in DoA4 :bigsmile:!

Ja ich ausengeländer :bigsmile:

Und die angesprochenen Sportspiele, was genau kommt da raus ? Was von 2k oder EA ?

@Swar: Ach, du fragst dich also, was du als erstes kaufen sollst, stimmt´s? Her müssen ja wohl alle, würde ich sagen.

Zurück