• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was machen die Leute eigentlich mit meinem Geld?

Versetzt eucht mal in die Lage 1938.

Seit 5 Jahren herrscht der "Führer" über Deutschland, hat nach und nach die Gesetze abgeschafft und die Juden praktisch zum Schuss freigegeben, siehe Nürnberger Gesetze und seine Handlanger stacheln praktisch die Bevölkerung an mitzumachen.

Es ist einfach so eine Phrase "Oder tust du auch alles was man dir sagt?" zu schreiben. Mit dem richtigen Worten und vor allem Charisma kann man eine Menschenmasse zu allem bewegen, siehe Barack Obama der lächelt einmal in Kamera und schon schreien sie alle los.

Swar hat folgendes geschrieben:

Versetzt eucht mal in die Lage 1938.

Seit 5 Jahren herrscht der "Führer" über Deutschland, hat nach und nach die Gesetze abgeschafft und die Juden praktisch zum Schuss freigegeben, siehe Nürnberger Gesetze und seine Handlanger stacheln praktisch die Bevölkerung an mitzumachen.

Es ist einfach so eine Phrase "Oder tust du auch alles was man dir sagt?" zu schreiben. Mit dem richtigen Worten und vor allem Charisma kann man eine Menschenmasse zu allem bewegen, siehe Barack Obama der lächelt einmal in Kamera und schon schreien sie alle los.

Da du ein paar Sekunden nach mir Gepostet hast, bitte oben schauen.

Du hast zwar gute Argumente, aber kein Mensch kann behaupten, dass nur diese Space-Alien Nazis an allem Schuld waren und das restliche Deutsche Volk keine Schuld daran trägt, dass es so weit gekommen ist.

Und...ach, schau einfach im Post oben

@ Shikamaru

Ich habe auch nicht behauptet, das nur die Deutschen an dem Desaster Schuld sind, das hat eigentlich 1923 mit dem Hitlerputsch angefangen, nach dieser Zeit wurde er immer stärker und kaum jemand hat sich so richtig gewehrt und die Alliierten habe nur blöd zugeschaut und sich bei den Spielen 1936 noch beeindrucken lassen.

Naja alles nicht so einfach, wie man denkt.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Shikamaru

Ich habe auch nicht behauptet, das nur die Deutschen an dem Desaster Schuld sind, das hat eigentlich 1923 mit dem Hitlerputsch angefangen, nach dieser Zeit wurde er immer stärker und kaum jemand hat sich so richtig gewehrt und die Alliierten habe nur blöd zugeschaut und sich bei den Spielen 1936 noch beeindrucken lassen.

Naja alles nicht so einfach, wie man denkt.

Ich denke das kann man so stehen lassen ;)

@Shikaramu

Also ich hab nur die erste Seite überflogen..
Wenn es dich so aufrägt und du damit nicht leben kannst, würde ich dir empfehlen auszuwandern. Ich glaub in den Staaten beschert sich auch niemand dass er im Jahr grad ne Woche Urlaub hat! Wir sind mit 24-30 U.t. gut dabei!

danielstern hat folgendes geschrieben:

@Shikaramu

Also ich hab nur die erste Seite überflogen..

Wenn es dich so aufrägt und du damit nicht leben kannst, würde ich dir empfehlen auszuwandern. Ich glaub in den Staaten beschert sich auch niemand dass er im Jahr grad ne Woche Urlaub hat! Wir sind mit 24-30 U.t. gut dabei!

@danlstehrn: Ich hab nur 21 ^^

aber weil ich so arschnett bin:

Na klar kann man nicht immer schimpfen. Steuern werden ja AUCH für sinnvolle und wichtige Dinge eingesetzt. Aber andererseits eben auch nicht.
Und ich frag mich oft wofür man Jahr für Jahr mehr Steuern zahlt, was oft für Dinge verwendet wird, die eigentlich keiner so wirklich will.

Und auf den Staat schimpfen ist nunmal auch sehr wichtig, immerhin ist es eine Demokratie, und wenn man nicht seine Meinung gegen Manche Dinge äußert, dann weiß die Politik ja auch nicht was sie falsch macht (wow, dieser Satz ist irgendwie naiv...ich überrasche mich selbst)

Nur weil ich mehr Urlaub hab als die Amis lass ich mir nicht das recht nehmen darüber zu meckern das mein Geld für Scheisse aus dem Fenster geworfen wird.

Wenn du den Patriotismus üben willst, von miraus, aber mehr habe ich zu sowas nicht zu sagen.

Als nächstes kommt noch einer mit verhungernden Afrikanischen Kindern oder so, dass ist ja auch immer ein schönes Argument (vorallem wenns von Leuten kommt die schon immer mal son Riesenschnitzel wie im Privatfernsehen fressen wollten)

Zurück