• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist euer Liblingsspiel

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Halllo Leute was ist eigentlich euer Lieblingsspiel?
Können auch mehrere sein.

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Final Fantasy 9.Ausserdem noch FF12,Rogue Galaxy,God of War 1und 2,FF1 für PSP,BoF 3

Tomb Raider Anniversary Tran Turismo 3 Mario 64 Mario Karde 64 +Double Dash Sonic Advantures(Dreamcast) usw usw usw

Ganz klar "Mensch ärger dich nicht" :)

ausserdem dürfte es "Lielingsspiel" heissen ;)

meinst du jetzt echt durch die ganze Videospielgeschichte hindurch und komplett plattformübergreifend?

edit:
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Tran Turismo 3 Mario Karde 64
:bigsmile:

siehe Bild im Signatur :)

ich würde jetzt gerne auch die Begründung schreiben, aber meine Finger würden dann am Ende weh tun :blackeye:

Durch die Videospielgeschichte und plattformübergreifend natürlich!!!

Also:

Amberstar am Amiga (Ambermoon nie gespielt; normalerweise finden das alle noch besser)

Zelda - A Link to the Past am SNES.

Metroid Prime 1 und 2 am GameCube.

Das sind so die, die ich ohne längeres Nachdenken aus dem Bauch heraus nennen würde.

Besondere Erwähnung verdienen aber auch noch Conflict Freespace II am PC, Donkey Kong Country, Secret of Mana, Street Fighter II und Oblivion.

das hab ich jetzt vom klugscheissen was? ;)

also mal zum Topic,

Monkey Island, Sam & Max .. allgemein die alten Adventures
Unreal .. HalfLife mit CS
und natürlich die GTA Reihe :)

PanzerDragoon Saga
Lunar
CrazyTaxi
Forza2 (wird sich bei Forza3 wohl ändern :bigsmile:)

Noch gaaanz viele andere super Games zezockt aber die da haben Sonderstellung.

Terranigma
Secret of Mana
Super Mario World
Zelda III - A Link to the past
Super Metroid
ActRaiser

Jaja, der SuperNintendo ist und bleibt für mich die Nr. 1 :p

Eindeutig Terranigma

Auch wenn ich heute nicht mehr so genau weiss wieso.
Auf jeden Fall hab ich kein anderes Game so oft durchgespielt (Abgesehen von Shootern à la Ikaruga) :devil:

)The Elder Scrolls Oblivion 4 ( 726 Std gezockt :p, fasst meinen Kumpel mit seinen 800 Std Pokemon eingeholt :knockout:)

Halo 1,2,3 (Die ersten beiden haben mir mit meinen Freunden riesig Spaß gemacht und der dritte ist einfach ne Wucht)

Gears of War (Viele schöne Nächte)

Secret of Mana? Evermoore? ( Ich habe keine Ahnung welches es war, oder überhaupt eins von den beiden, da es sooo lange her war)

und mein aller Liebstes Lieblingsspiel:

Star Wars Knights of the old Republic (noch besser als Mass Effect :praise: )

FFX (und so wie's aussieht kommt FFXII auch bald dazu)
God of War 1
Chronicles of Riddick (wo zur Hölle bleibt das remake?)
Ico
Soulcalibur
Zelda: Link's Awakening
Tomb Raider

also ich hab mir vor ein paar Tagen Virtua Tennis 3 für meine Playsi 3 geholt. Weil es das Game jetzt für günstige 29,99 € gibt.

Bin im World-Tour Modus gerade etwas so auf Platz 200. Finde besonders die Minispiele bei VT 3 sehr unterhaltsam. Macht richtig Laune meinen Kumpel dort abzuzocken ^^!!!

Mein absoluter Favorit ist: Vampire - The Masquerade Bloodlines (PC).

Beyond Good and Evil (PS2) hat mir auch viel Spass gemacht, habs gerade durchgespielt.[/b]

Zurück