• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist das denn?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mußte da gerade etwas mit Entsetzen feststellen. Ihr habt Metroid Prime urplötzlich auf 44,95€ reduziert?! :0 Wieso das denn? Ich will jetzt ja echt nicht meckern, aber als ichs am Dienstag bekommen habe, durfte ich dafür noch satte 65,98€ hinblättern. Kann es sein, dass ihr es ein bisschen ausgenutzt habt, dass es Leute gibt, die das Game schon früher kaufen, auch wenns teuer ist oder ist das nur ein "Fehler"? Klar, ihr könnt die Preise machen wie ihr das wollt, aber wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich die 4 Tage eigentlich auch warten können. Würde das nur gerne für die Zukunft wissen, denn 15€ für 4 Tage ist schon recht heftig. Wäre nett, wenn ihr antwortet, denn dann werde ich das beim nächsten Mal berücksichtigen!:knockout:

Äh, MP war schon von Anfang für zwischen 45 und 55 Euro angekündigt. War das hier wirklich mal so teuer?

Evtl. wars die Schweizer Version, die haben das Game ja wieder mal 2 Wochen früher bekommen... Und so ein Import, und wenn es nur aus dem Nachbarland ist, ist eben teurer...

Ich weiss ja nicht wo Du das Game gekauft hast, aber bisher hat es 59,99 gekostet. Unsere Verkaufspreise hängen zumeist vom Einkaufspreis ab. Wenn der sich ändert, ändert sich meist auch der Verkaufspreis.

"Ich weiss ja nicht wo Du das Game gekauft hast"

Ja bei euch! Am Dienstag hats jedenfalls noch 59,99€ (sorry, habs oben mit Versandkosten usw gerechnet = 65,98€) gekostet und daher hats mich etwas verwundert! :0

"Ich weiss ja nicht wo Du das Game gekauft hast"

Ja bei euch! Am Dienstag hats jedenfalls noch 59,99€ (mit Porto usw wie oben beschrieben 65,98€) gekostet und daher hats mich etwas verwundert! :0
Dann schreib halt nicht, das Spiel hätte 64,98 gekostet :0
Mit sowas schockierst Du mich und bringst der Verkäufer in Verruf

Ja sorry, aber von 44,99€ zu 59,99€ sinds ja trotzdem 15€, wie ichs oben geschrieben habe! Also schon recht heftig! :knockout:

So geht es mir fast täglich mit DVD's.
Letzte Woche wurde Gladiator (DVD) von 29€ auf 21€ reduziert.
Ich hab 2 Tage länger gezögert, jetzt ist die DVD auf 17€, weil sie einen ganzen Stapel mehr davon bekommen haben.
Tja, so ist das Leben, die meisten Spiele werden kurz nach release billiger und bei MP tippe ich zusätzlich auf nen schweiz-import.
Falls du dich dadurch besser fühlst, für RE Remake hab ich 99€ ausgegeben.:p

@Dan

BOAH scheiße 99€? :0 Ich hab auch schon 99Fr. bezahlt, hatte es dafür auch ne Woche später, aber 99€? Das hätte ja nichtmal ICH bezahlt und nichtmal für die US-Version! :knockout:
Naja, sowas regt einen halt schon auf. Besonders da heute ja eigentlich der MP-Release ist und es gleich soviel billiger wurde. Wollte ja auch niemanden anschuldigen, aber blöd isses halt schon.

@GameZone

Kommt sowas echt öfter vor? Auch wenn ihr nix dafür könnt, aber gabs da nicht schon richtig heftige Beschwerden. Gerade wenns jemand einen Tag vorher für 59,99€ gekauft hat und s dann wieder für 44,99€ sieht.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das sowas mit so ziemlich jedem Game passiert, das ich je gekauft habe( ok,ok Steel Battallion wird sicher nicht im Preis fallen;)).
Manchmal ist es aber auch andersrum, da wird dann in Großmärkten wie Karstadt Media Markt etc. falsch bepreist und du kriegst ein nagelneues Game zum Schleuderpreis. Ist mir schon oft mit DVD's passiert.
Momentan ist z.B. die Samuel L. Jackson Cool-box (51 state+ shaft) im Jeder-ist-ein-dieb-laden für 19,99 zu haben, 51 state Alleine kostet auch 19,99 und Shaft 15€. Bei der Kasse steht da Preisänderung 29,99, da aber die Boxen mit 19,99 ausgeschildert sind, müssen sie zu dem Preis verkaufen.....Schnäppchen!

Kommt sowas echt öfter vor? Auch wenn ihr nix dafür könnt, aber gabs da nicht schon richtig heftige Beschwerden. Gerade wenns jemand einen Tag vorher für 59,99€ gekauft hat und s dann wieder für 44,99€ sieht.

Klar kommt sowas öfters vor. Denk nur mal an Platinum Games. Heute noch €59 morgen €29.
So ist das halt manchmal. Ist zwar sicher ärgerlich, aber gerade im PC/Elekronik/Spiele Bereich do absolut keine Seltenheit.

Klar kommt sowas öfters vor. Denk nur mal an Platinum Games. Heute noch €59 morgen €29.
So ist das halt manchmal. Ist zwar sicher ärgerlich, aber gerade im PC/Elekronik/Spiele Bereich do absolut keine Seltenheit.
Das ist ja wieder was ganz anderes. Hab noch nie gehört, dass ein Game nach ner Woche Platinum wird! :bigsmile: Aber schon scheiße, wenn mans grad kurz davor kauft. Naja, aber bei Metroid ist halt besonders scheiße, da es ja heute eigentlich erst erscheint und schon billiger ist. Naja, was soll! Shit happens!

Zurück