• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr für ein Handy???

Hi, naja habe ein Nokia6150 ist ein BAUARBEITER HANDY :)
dann ein Sony CMD Z5 ist das handy das ich im cafe auf dem tisch zur schau stelle!
und ein Samsung SGH N400 ist mit Automatischer antenne die wie beim auto ausfährt wenn anruf kommt... und es hat so ein blaues display das sie im kino immer schrein "mach die taschenlampe aus" isch schör lan!

Handy.. Volks-Wahnsinn Nr. 1 !!! :bigsmile:

Notgedrungen habe ich ein Siemens C35.. so von wg. Job und so..
sonst liebe ich mein "Auto-Telefon" daheim :bigsmile: !!!

handy, was ist denn das? :bigsmile: :bigsmile:

naja es liegt zwar schon so eine siemens-teil im auto rum (mit prepaid und so), aber benutzt wird es fast nie...:praise:
kann damit nicht viel anfangen, teilweise geht es mir sogar auf den wecker (besonders an lokations wie biergarten oder disco (!!!) muss es ja besonders wichtig sein, jedem mit seinen müll und via netz zu belästigen) ;) ;)

cu
tom 8)

@ tom31ush

Hey.. Deine Ansicht ist wie Balsam für meine "Handy-in-der-Öffentlichkeit-geschundenen-Seele".. :bigsmile: Damit ist mein Tag nun gerettet!!! :praise:

Nokia 3510, und auch nur, weil seit Jahren cooler Vertrag mit ViagIntercom (keine Grundgebühr). Wird aber ausschließlich von meiner Frau benutzt, da ich eher Handyverweigerer bin - hasse es, permanent erreichbar zu sein...
:knockout:

Hey Hüni! Dein Chocobo - Nachruf ist klasse !

Ravenous

Nokia 3210.. Alter Schinken, ich weiß, aber warum soll ich mir jetzt ein neues kaufen?? Solang das noch funzt, benutze ich es auch. Wenn mal was damit sein sollte, kauf ich mir halt ein neues. Oder halt ein Gebrauchtes, aber das ist immer so ne Sache wegen dem Zustand vom Akku..

Hatte bis vo einigen Wochen ein Nokia6210. Das hatte schon noch ein paar Wochen ein paar Macken. Jetzt kann sich der Handy Dieb damit rumärgern.:knockout: :knockout: :knockout:

Seitdem benutze ich wieder mein altes 3210, das geht wenigstens noch, auch wenn man es ab- und zu durch die Gegend schmeisst:bigsmile:

Grüsse

Sese

Haut mich,schlagt mich, aber ich stehe zu dem ersten und einzigem Handy, dass ich habe. Seit über 3 Jahren mein uraltes Alcatel, ohne Bildnachrichtenempfänger, ohne diese Klingeltöne...:bigsmile:

Besser als jedes Buschmesser diese alten Kriegskeulen.Und die Tussies können prima damit Zielen.:bigsmile: tödlich;)

Ich hab einen Schlagstock der leuchten kann und Tastzen drauf hat.
Manche nennen das Ding 5110, aber das ist ein ehr ein Polizeiknüppel, ich sollte dafür mal nen Waffenschein bekommen.
Aber es hält sehr viel. In eine Pfütze gefallen Akku raus gefallen und ganz viel Wasser am Handy, getrocknet und weiter gings.:bigsmile:

tja man darf aber nicht vergessen, für manche ist der verlust eines handies oder gar nur der verbot des benutzens gleich zu setzen mit...

...abschneiden der luftzufuhr ;)
...entfernen von wichtigen (den wichtigsten) organen :praise:
...sinn des lebens für null und nichtig zu erklären :bigsmile:

tom 8)

@teafortwo:

ich glaub eher das ich selber schon "kukidenten" bin :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

cu
tom 8)

Zurück