• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr für ein Handy???

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Ich wollte mal sehr gerne wissen was für Handy ihr alle besitzt.

Ich will nämlich etwas feststellen. Aber bitte sagt mir die Wahrheit.
Nicht das ihr sagt oh ich hab eine Nokia 7650 und in wirklichkeit telefoniert ihr mit einen armseligen Simens c25.

Ich sterbe schon vor neugier:bigsmile:

Würd mich sehr freuen wenn ihr hier mal postet.

Grüsse

RPGmaniac-No1

Na gut ,ganz ehrlich !:)
Ich hab ein Siemens C45!:) Ist ganz witzig !:sun:
Aber ich telefoniere eigentlich wenig ,smsen ist besser!:bigsmile:

Ich hab n 3310 ich finde das Handy cool es hat alle was ich brauch!!!!!!!!!!

Ich halte nix von Handys, und habe mir nur eins geholt, weil ich es für die Arbeit brauche;). Ich habe ein Nokia 3330, hat alles was man brauch um sein Geld aus den Fenster zu schmeissen. Is ein Vertragshandy.
@RPG....was hast du denn für ein Handy???? Hast ja nix hingeschrieben, bin halt auch neugirig:bigsmile:

Ehrlich gesagt hab ich zur Zeit keins.(Eigenes)

Hatte das Nokia 8310 ist aber Kaputt gegangen.....
Ich hatte ein schönes Final Fantasy Logo.......Seufz!

Ich hole mir aber das 8210 zurück.:)

Irgend ein Siemens 35'ger. Hatte mal SL45. Das ist edel. besser als *zensiert:bigsmile: * Nokia. Mit MB 3 pplayer gute spiel und und und! Und jetzt ist es nur noch und!;)

Irgend ein Siemens 35'ger. Hatte mal SL45. Das ist edel. besser als *zensiert:bigsmile: * Nokia. Mit MB 3 Player gute Spiele und und und! Und jetzt ist es nur noch und!;)

Hab ein Siemens M35i.Kannst draufhauen wie'n blöder.:p
Kann man auch gut durch die Gegend werfen oder im Regen liegen lassen. Habs auch schon des öfteren knapp am weichen Bett vorbei gezielt und mit fullspeed an die Wand gebatscht *autsch*. Hat keinen einzigen Kratzer :bigsmile:

Hehe Tetsuo, was ist mit dir schon wieder los, hast du irgendwelche Kräuter zu dir genommen?:bigsmile:

@Link

Was meinst du denn mit Kräutern....?
Na????Sag schon.:) :)

Zurück