• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum zockt ihr?

ich zocke weil ich mich später immer noch aufhängen kann ...

und das ist kein witz ...

Hikikomori hat folgendes geschrieben:

...ich mich später immer noch aufhängen kann ...
Na, so kommt man wenigstens aus dem Elternhaus raus oder entflieht der elenden Stubenhockerei. Hmmm...könnte man glatt ne Stern-Liste primeln. :devil:

Auch ich kann schreiben das ich zocke weils mir spass macht und ich mich schön damit ablenken kann.... :)

Ohh, dieses Topic hat ja philosophisches potential.:0
Warum tun wir überhaupt etwas? Man könnte sich doch auch an einen baum lehnen und der Welt beim atmen zusehen, bis man an seiner untätigkeit stirbt:knockout::halo:. Aber das wär mir zu blöd. Tot bin ich noch für den rest der ewigkeit und bis dahin versuche ich die Tage durchzustehen:).

Und irgendwie muss man den tag ja rum bringen. Zuviel arbeit macht krank, und zuviel fernsehen blöd. Ich kann nicht jeden abend party machen und nur im internet surfen wär auf dauer zu langweilig.

Also zock ich ab und an:bigsmile:

Ich sitze übrigens gerade in der arbeit und spiel zwischendurch immer mal wieder mit meinem gba micro. echt praktisch das teil:).

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Dämliche Frage, dämliche Antwort:

Weils Spass macht! Punkt aus.

Und weil in der Glotze eh nur Müll läuft, da schalt ich lieber ne Konsole ein.

Ich denke dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Warum zock' ich... Gute Frage. Wahrscheinlich, um Großkonzernen wie Microsoft und Sony dezent mein Geld in die Arschrille zu schieben :D .

Warum zocke ich?

Weil ich's kann.:bigsmile:
Und wiel ich seit den 80er Jahren mit diesen Kisten aufgewachsen bin und diese einen Riesenspaß vermittelt haben.:)

Ich zocke einfach nur darum um den beschissenen Alltag zu vergessen ...

Auf der Couch rumlungern, Kasten Bier neben der Couch und genug Tiefkühl Ware um sich ein davon ein Monat lang zu ernähren, so stell ich mir den perfekten Abend vor :bigsmile:

Zurück