• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum keine RTCW: Enemy Territory Reviews ?

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Da ich begeistert im Net RTCW: Enemy Territory spiele, wollte ich vor einiger Zeit ein ET Review schreiben;
-zuerst musst ich natürlich RTCW: ET vorschlagen; gesagt getan.

Doch als antwort kam nur dass ET eine Modifikation sein soll, und man deshalb kein Review dazu abliefern kann.

ET ist kein MOD, sondern ein eigenständiger ONLINE ONLY Multiplayertaktikshooter; -was wiederum ein Review rechtfertigen würde.

Klar kann es auch daran liegen, dass RTCW indiziert ist, doch dann hätte man mir als Begründung dafür, dass man für RTCW: ET kein Review einliefern kann, dass auch schreiben können.

So far
bUz+

ET ist wircklich eine gelungendes NICHT-IM-Singleplayermodus-FERTIG-SEI spiel.
Und das ist genau der grund. (glaube ich)
EnemyT. sollte mal ein ganzes Spiel werden.
Das die Entwickler (weiß net genau die Gründe) wohl keine Zeit, Geld oder lust hatten und das einzig fertige der Mp modus war, haben sie (nachdem betteln der Fans) sich entschieden den MP bereit zustellen.

Es ist nicht möglich über einen "free-download" ein Review zu schreiben, da es halt kein" richtiges" Spiel in diesem Sinne ist.
Verpackung? Spielanleitung? ;)

Was wäre dann als nächstens dran?
Das man über irgendwelche Plug-in game ein Review schreiben kann?

das hör ich zum ersten mal das ET ein eigenständiges spiel werden sollte :)

Toll CS ist doch auch nur ein MP only Spiel,
dass aus Kommerzgründen und wegen der großen Community als Standalone verkauft wurde, und wo war da die Anleitung ???

Btw. wurde nur der Singleplayerpart gecancelt, da das Spiel id, welches ja die Copyrights an RTCW besitzt, nicht qualitativ genug war.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass gute Spiele Reviews verdienen. Und ET ist nunmal ein spitzen, wenn auch ein kostenloses, Computerspiel.

Für diverse Spiele, die mittlerweile free zum Download angeboten werden, kann man doch auch Reviews schreiben;
z.B. Tribes 1+2 , GTA 1+2

aha wo wird denn GTa 2 zum free download angeboten? :)

Und ein unterschied gibts da noch:
Diese Spiele konnte man /kann man noch regulär kaufen.
Counter Strike war eine mod und ist jetzt ein eigenständiges Spiel. ;)

mehr oder weniger...

Auf jeden Fall ist RTCW ET eigentlich ein korrektes Vollpreis Spiel gewesen, dass man nun eingestellt hat.
Trotzdem verteilt man den MP umsonst.
Eigentlich isses net mehr als ne Demo, irgendwie.
Ich kann beide Seiten verstehen, aber wozu braucht man ein ET Review, wenn die Kaufentscheidung flach fällt? Immerhin kann ich es mir auch einfach ziehen und testen.

Zurück