Warnung vor PS4-Firmware-Update 2.04: Spieler melden schwerwiegende Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warnung vor PS4-Firmware-Update 2.04: Spieler melden schwerwiegende Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warnung vor PS4-Firmware-Update 2.04: Spieler melden schwerwiegende Probleme
 
Ahm ich erinnere mich waage daran das man un Online zu Spielen und Online Funktion zu benutzen die Aktuellste Version haben muss und wenn das so ist macht der 2 Text kein Sinn.
 
@ IronDenni
Das was du ansprichst wird im zweiten Abschnitt der News angemerkt.
 
I don't like! Dann bringt das mal gefälligst in Ordnung. Kann ja nicht angehen so etwas.
 
Business as usual bei Sony. Würden die auch mal vorab ihre Updates von einer kleinen Gruppe freiwilliger Tester prüfen lassen wie bei Microsoft...
 
Business as usual bei Sony. Würden die auch mal vorab ihre Updates von einer kleinen Gruppe freiwilliger Tester prüfen lassen wie bei Microsoft...

Du meinst wie die hier, wo es trotz Beta Probleme gab :D

Xbox One: Neuestes Update enthält Blackscreen-Bug
Xbox One: Neuestes Update enthält Blackscreen-Bug - NETZWELT

Xbox One: neu gekaufte Konsole liest nach August-Update keine Spiele-Disks
Xbox One: neu gekaufte Konsole liest nach August-Update keine Spiele-Disks[Lösung in Sicht] - CNET.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich beide nicht. Bei Sony treten solche Fehler nur viel öfters auf. Bei einem Betaprogramm hätte man das hier vermutlich vermeiden können.
Aber ich meide einfach die ganze Konsole und gut ists. :D
 
Es konnte scheinbar auch dazu kommen, dass nach dem Abbruch das Internet der PS4 nicht mehr funktionierte, egal ob über Kabel oder WLAN.

Hab mir nochmal die News durchgelesen. Ist damit gemeint, dass man das Update danach nicht mehr runterladen konnte, oder das man nicht Online kommt, wenn man das Update ablehnt? Letzteres ist ja wohl logisch und hat dann nichts mit der Firmware zu tun, da man das Update braucht, um sich im PSN anzumelden.


Hatte ich beide nicht. Bei Sony treten solche Fehler nur viel öfters auf. Bei einem Betaprogramm hätte man das hier vermutlich vermeiden können.
Aber ich meide einfach die ganze Konsole und gut ists. :D

Ich hatte bei der PS3/PS4 auch noch mit einem Update Probleme. Ebenso wenig wie bei der XBOX 360. Kenne auch niemanden, der welche hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er sie beide nicht hatte, zählen sie nicht! :D

@Garfield: Bisher hatte ich bei keiner Konsole Probleme mit den Updates. Die PS4 war heute aber auch noch nicht an. ^^
 
Ich habs gerade runtergeladen/installiert und keine Probleme. Bin im PSN On, Freundesliste geht, Shop geht, Trophys gehgt, etc.

Razzor von GZ ist bei mir ebenfalls On und zockt gerade Destiny. 2 weitere aus meiner Freundesliste sind ebenfalls On und zocken.

Update:
Meine Freundin hat auch keine Probleme :D
 
Habe es mir auch geladen und es läuft alles. Party und Onlinezocken problemlos. Zudem gibt es ein Update das es jetzt wieder laufen soll.
 
Ich glaube langsam wirklich dass mit jeder PSN / Firmware News automatisch ein "Garfield Relaxant Post"generiert wird ;)....mit garantiert entspannend / abführender Wirkung :D. Naja....und zu den ohnhin bekannten "Firmware Todesupdates" von Sony hilft eh nur "abwarten und ONE zocken....oder WII U" :D
 
Hab den Patch auch installiert läuft ohne probleme.
 
Achja, muss der Fairness halber dazu sagen dass ich bis dato auch noch nie "firmware troubles" hatte - egal ob bei PS oder XBox. Ein ungutes Gefühl bleibt aber immer und mit jedem Update ::)
 
Deswegen lobe ich mir immer die alten Konsolen wie N64, SNES, etc. Damals war das Wort "Update" kein Thema, heute leider Standard.
 
Weiß ich. Ich meinte damit auch eher, dass die damaligen Konsolen wirklich ausschließlich zum Zocken da waren und mir sowas einfach mehr gefällt. Spiel rein, direkt losspielen, keine Updates. :)

Die einzige Funktion, die ich auf Konsolen nutze, sind BluRays/DVDs gucken, mehr brauch ich persönlich nicht.
In der Hinsicht bin ich vllt old-school und etwas out ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich. Ich meinte damit auch eher, dass die damaligen Konsolen wirklich ausschließlich zum Zocken da waren und mir sowas einfach mehr gefällt. Spiel rein, direkt losspielen, keine Updates. :)

Die einzige Funktion, die ich auf Konsolen nutze, sind BluRays/DVDs gucken, mehr brauch ich persönlich nicht.

Also ich möchte Online zocken und Partychat nicht mehr missen. Nutze ich viel mehr, als die BR/DVD Funktion.
 
Zurück