Warnung vor PS4-Firmware-Update 2.04: Spieler melden schwerwiegende Probleme

Also ich hab gelesen, dass diese Problem auch von Sony offiziell bestätigt wurde, wenn es stimmt, was bitte diese alberne Diskussion?
 
Irgendwie stellt man da nie etwas fest...

Frag mich was die da ständig "verbessern"
 
Alles zur Stabilität:) mittlerweile kann man die PS4 gar nicht mehr umschmeißen;)
 
Also ich hatte mal einen XBOX One Patch, nachdem lief Amazon Instant Video nicht mehr, erst Wochen später ging es wieder... bei der PS3 ging mal monatelang nicht mehr online... also ich hab es selten erlebt, aber hin und wieder wurde auch ich Opfer.
 
Mit anderen Worten: Die PS4 steht so stabil, da können 52 Orkane nichts ausrichten?
 
Sodele ich hab nun doch mal Probleme zu vermelden.
Und zwar kann ich ein Spiel von der Disk nicht mehr Starten.
Es ploppt immer wieder ganz kurz die meldung auf von wegen update wird installiert.
Neuste Version ist zwar drauf und die lief auch schon.

Naja, hab mal alles runter Geworfen und installiere nun neu. Mal sehn obs dann wieder geht.
 
Nu die Lösung scheint gefunden.

Sharefaktory war das Übel.
Irgendwie ist es Spurlos von der Platte verschwunden.
Dennoch hab ich mir die Tage dazu Themes zu diversen Spielen geladen. (Lbp3 u PvZ zum Beidpiel)

Nun konnten diese Themes mangels ShareFaktory nicht installiert werden.
Und dies blockierte mir lustigerweise gleich die entsprechenden Spiele (also eben Lbp3 und PvZ)

Da wird wohl irgendwie der Name der Downloaddatei abgeglichen und bringt die Konsole zur Verwirrung. ^^
 
Sharefactory hab ich gar nicht runtergeladen. Ich verwende ein Evolve Theme, welches ich per E-Mail bekommen habe. Also einen Code um es herunterzuladen.
 
Och Sharefactory ist schon ganz nett wenn mal mal bissl was aufgenommen hat.

Ich meine übrigens themes für Sharefactory und nich fie für die ps4 oberfläche.
Nur falls da Missverständnisse entstehn. :)
 
Achso, ok :) Ja gut, ich nutze so etwas ja gar nicht. Gibt mir nichts. Ganz selten lade ich mal ein Screenshot auf meine FB-Seite hoch, aber ich brauche es nicht unbedingt.
 
Zurück