Warnung vor PS4-Firmware-Update 2.04: Spieler melden schwerwiegende Probleme

Ich glaube langsam wirklich dass mit jeder PSN / Firmware News automatisch ein "Garfield Relaxant Post"generiert wird ;)....mit garantiert entspannend / abführender Wirkung :D. Naja....und zu den ohnhin bekannten "Firmware Todesupdates" von Sony hilft eh nur "abwarten und ONE zocken....oder WII U" :D

der reflexartig postet ist Schmarrnda der Garfiled hat da glaube ich mitlerweile einen Autotextbot
 
So ich habe es gezogen und keine Probleme. Bei Microsoft gibt's mehr Probleme als bei Sony.
 
Witzig!! Bei MS gibts mehr Probleme als bei Sony... Hihihi. Kurz verschluckt vor lachen.
 
habe auch auf beiden Boxen ausser Weihnachten noch nie Probleme mit den Updates gehabt, liegt vielleicht auch daran wenn die raus kommen muss ich meist arbeiten und komm erst abends zum Updated^^
 
Bei Updates bin ich sowieso immer vorsichtig. Ich warte immer etwas ab,bevor ich es runter lade.Und bei Sony erst recht.
 
Ich habe meine PS4 gestern vom Strom genommen. Die hatte schon wieder die Disc rausgeschmissen und das knurren des Laufwerks hat mich genervt.

Und wie ich sehe ist dieses Update so sinnvoll wie unser Bundespräsident
 
Hab mir das Update ohne Probleme heruntergeladen..... Immer diese Aufregung, wenn es bei zwei Leuten nicht funktioniert.
 
Ich Kauf mir einfach bei jeden Update eine neue Konsole. ;)
 
Ich hatte bisher noch nie ein Update welches nicht funktionierte, weder bei Sony noch bei Microsoft. Keine Ahnung was die immer machen bei denen es nicht geht. Das aktuelle für die PS4 hab ich vorhin auch locker flockig geladen und installiert ohne Probleme
 
Und schon hat sich wieder mal eine Fehlermeldung in Luft aufgelöst. Schön, dass es langsam zur Tradition wird.
 
Warum sollte auch die Konsole laufen, wenn es die Spiele auch nicht tun?

Ich find das passt perfekt zur aktuellen Gen.
 
Der Thread hat nun 38 Posts (ohne diesen hier, wenn jetzt niemand schneller schreibt als ich) und in keinem hat jemand etwas geschrieben wie: Der News kann ich zustimmen, meine PS4 ist lahmgelegt.

Entweder ist der Redakteur der Nachricht eine Niete, oder es wurde mal wieder (was ich in Zeiten des Internets für wahrscheinlicher halte) aus einer einsamen Mücke ein dicker Elefant gemacht.

In diesem Sinne: Ich plädiere hier für einen Freispruch von Sony.
 
Der Thread hat nun 38 Posts (ohne diesen hier, wenn jetzt niemand schneller schreibt als ich) und in keinem hat jemand etwas geschrieben wie: Der News kann ich zustimmen, meine PS4 ist lahmgelegt.

Entweder ist der Redakteur der Nachricht eine Niete, oder es wurde mal wieder (was ich in Zeiten des Internets für wahrscheinlicher halte) aus einer einsamen Mücke ein dicker Elefant gemacht.

In diesem Sinne: Ich plädiere hier für einen Freispruch von Sony.
Fanboy!!!!!!111elf
 
Zurück