Warnung vor PS4-Firmware-Update 2.04: Spieler melden schwerwiegende Probleme

Dabei gibt es viel interessantere News zu berichten. Sony hat beispielsweise den Markenschutz von The Last Guardian auslaufen lassen. Trotzdem bestätigte Sony die Weiterentwicklung des Spiels, was eigentlich nur heißen kann, dass es mit einem neuen Namen angekündigt wird. Ähnlich wie bei Final Fantasy. Hoffentlich wird das Game auf der E3 präsentiert. Das wäre für mich ein absolutes "Killerspiel".

Dabei gibt es viel interessantere News zu berichten. Sony hat beispielsweise den Markenschutz von The Last Guardian auslaufen lassen. Trotzdem bestätigte Sony die Weiterentwicklung des Spiels, was eigentlich nur heißen kann, dass es mit einem neuen Namen angekündigt wird. Ähnlich wie bei Final Fantasy. Hoffentlich wird das Game auf der E3 präsentiert. Das wäre für mich ein absolutes "Killerspiel".

Hab ich heute auch gelesen.
Ist zwar unvorstellbar das es erscheinen könnte weil irgendwie hat man sich an diese anwesende Abwesenheit auf den Messen gewöhnt :)

Seh ich auch so!!
Man, an gemacht und ich muss diesmal auch sagen, läuft jaaanz entspannt und einwandfrei.
Hat nur lange gedauert.

Und ihr wisst, ich würde wenn ich könnte. :D

Edit: ne, ich meine das anders. Ihr wisst schon. Wenn man das zwei Mal liest, kommt's komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine Konsole deren Update ich verteufeln und das war die WiiU.
Das erste Update dauerte eewwwiiiggg und zuerst darf man auch noch 15 Minuten lang zusehen wie die U das Tablet auf deutsch updated.

Es gibt nur eine Konsole deren Update ich verteufeln und das war die WiiU.
Das erste Update dauerte eewwwiiiggg und zuerst darf man auch noch 15 Minuten lang zusehen wie die U das Tablet auf deutsch updated.
So läufts beim Updaten der Wii U:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach damals...

Ich kann mich noch gut erinnern. Das letzte Update der wii U. Wir waren noch Jung und hatten doch nichts. Lang lang ist's her.

Ich weiß nur noch das ich Bayonetta 2 spielen wollte und mir mehrfach solch nen blöden Balken ansehen durfte :)
Und als ich es spielen konnte war kurz darauf der Controller schon wieder leer :p

War vor etwa 6 Jahren mein größter Must-Have für die PS3...

Wenn alles gut läuft, könnte es auf der E3 2022 den nächsten Trailer geben... X-P

Alle Jahre wieder.....lalalala und natürlich die Top 3 Sätze bei solchen Sony Update News....
Platz 1 : Bei MS war das auch mit Links als Beweis
Platz 2 : Ich hatte keine Probleme
Platz 3 : Naja kann passieren,sollen sie nur schnell beheben :D

Wenn man das auf Microsoft und nicht nur auf die Xbox One bezieht, dann hat er schon recht ;)
Die haben sich mit den letzten Windows-Updates nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Rechner starten nicht mehr,
Abstürze,
Rechner wird lahm gelegt,
etc.

Zuletzt bearbeitet:
also mein Kumpel hatte folgendes gemacht: Er setzte Die Konsole zurück(Das Update bleibt ja drauf) und danach lief wieder alles
bei mir war nach dem Update dasselbe Problem, also machte ich diesen Schritt und siehe da, es lief wieder

:o schaut mal leute, eine person hat doch nen Fehler... :o

Danke für den Tipp. Irgendwie bist du der einzige betroffene hier.

Zurück