• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WarCraft Bücher

jks_dt

Bekanntes Gesicht
tjaja.
jetzt hat meinen bro auch endlich mit wow angefangen und somit habe ich jetzt auch begonnen in (fast) alter DAoC manier mich WoW zu widmen (will heissen, einzige freizeitbeschäftigung *g*)

da ich früher WarCraft eigentlich nicht besonders gemocht habe, habe ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt. WoW gefällt man aber schon sehr gut, und daher hab ich mir überlegt für den anstehenden urlaub in london ein buch mitzunehmen.
vllt ja ein WarCraft buch. wie sind die`? kann man die lesen oder ists totaler blödsinn. wenns nämlich nicht schlecht ist, dann würd ich mir eins holen. ansonsten kommt "Maurice, der Kater mit" ^^

Wenn du die Romane meinst, kann ich dir da nicht viel zu sagen, sollen aber recht gut sein. Ansonsten weiß ich halt noch, das im Mai (glaub ich zumdest) WoW als Manga Buch Reihe erscheinen wird. Hab einige Seitenausschnitte gesehen und war eigentlich recht begeistert. Lies dir mal die Rezesionen unter Amazon an (wenn es welche gibt), vielleicht hilft das weiter ;)

ICh habe alle 4 Bücher durchgelesen.
Und am verständlichsten für einen der eigentlich keine Ahnung von der Geschichte über WarCraft hat ist Buch 2 "Der Lord der Clans". -Was mir mit am besten gefallen hat-
Auch Buch 3 "Der letzte Wächter" ist wirklich spannend!

Wenn du aber Buch 1 oder 4 durchlesen willst müsstest du schon ein "bißchen" Grundwissen mitbringen um diese Bücher zu verstehen.
-bei teil 1 hatte ich da meine Schwierigkeiten-
Buch 4 baut auch auf Buch 1 auf und ist eine triologie.

Ich schlag dir vor: zieh dir 300 Stunden WC3,2,1 rein dann alle bücher und zum Schluß versuchste die einzelen sprüche und Personen im WC Lexikon nachzuschlagen.
Danach lieste dir die ganze Geschichte durch und tada fertig is.

-oh man ich glaub ich wert selbsternannter WarCraft historiker XD-

Zurück