Warcraft 3 TFT!! wer zockt´s noch?

H

HeAdaChE

Guest
jo das is meine frage! wer spielt´s noch?? ich ja!! besondfers oft im b.net um besser zu werden etc. würd mich freuen wenn sich jemand meldet!

ps: wer bock hat mal im b.net ein spiel zu machen sagt mal was.bin immer dafür zu haben ;)

~MfG
 
joa n humpel un ich zoggen es noch ....des is eins der besten spiele "ever made"!!!:bigsmile:
 
Hmm, hab eigentlich nur vor Jahren den Singleplayer durchgezockt. Multiplayer nur ganz kurz, mir hat WC III nicht wirklich gefallen, vor allem wegen dem Setting. Die Spielmechanik an sich ist aber sehr gut.
 
Zocks auch noch.Das ist eines der besten Spiele der Welt.Spiele aber meistens nur Mod Maps .Meine lieblins Mods sind DBZ 9.3 und Risk:mosh:
 
ViDi hat folgendes geschrieben:

Darth Dead hat folgendes geschrieben:

Zocks auch noch.Das ist eines der besten Spiele der Welt.Spiele aber meistens nur Mod Maps .Meine lieblins Mods sind DBZ 9.3 und Risk:mosh:


Dbz 9.3 is voll cool
aber di eladezeite...
...und die NOOBS die,die Map downloaden müssen und keine Ahnung vom Spiel haben.:kotz:
 
dann müsst ihr nur mal daran denken das ihr das spiel auch mal laden mustet... ne? aber ich spiel eh nur das normale spiel im b.net ist eins der spiel die am meisten bock machen wenn da nucht die untoten wären :meckern: da hat man es als human ab und zu schon ziemlich schwer :knockout:
 
HeAdaChE hat folgendes geschrieben:

jo das is meine frage! wer spielt´s noch?? ich ja!! besondfers oft im b.net um besser zu werden etc. würd mich freuen wenn sich jemand meldet!


ps: wer bock hat mal im b.net ein spiel zu machen sagt mal was.bin immer dafür zu haben ;)


~MfG



hallo headache wir können ja ma zusammen spielen ich werde dir n pn schicken mit meinem namen ......und dann ....spielen wir ma.....^^
 
Zurück