• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wanted - Weapons of Fate

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
was haltet ihr eigentlich so von den bisherigen Videos und so von dem Spiel?
Ich finde, dass das Spiel schon sher interessant aussieht. Vor allem dieses Zeitlupenschießen was man vllt schon von Stranglehold o.ä kennt und dieses "Umdiekurveschießen"...

Hier sind mal ein paar Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=ubXsTamnbno
http://www.youtube.com/watch?v=Ot5M4SAZePE

...

Also es schaut gut aus und was man drüber liest ist sehr gut, ich freu mich persänlich sehr auf den Titel, fand auch den Film net schlecht. Hoffe nur, das wird kein Totalausfall :(

Ich geh mal schwer davon aus dass das Spiel nichts besonderes wird. Es wird sicherlich auch nicht schlecht, aber ich denke mal es wird nichts anderes als ein oberflächliches Action-Spiel das vor allem vom Gewaltgrad lebt.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich geh mal schwer davon aus dass das Spiel nichts besonderes wird. Es wird sicherlich auch nicht schlecht, aber ich denke mal es wird nichts anderes als ein oberflächliches Action-Spiel das vor allem vom Gewaltgrad lebt.
Naja es ist ja von der Gewalt her nichts neues oder krasses wie z.B. bei GoW oder sowas.
Zerfetzen tut da in den Videos ja schließlich nichts, was auch gut ist. Denn ein wegfliegender Kopf wäre bei diesem Titel meiner Meinung nach überhaupt nicht passend.

Naja hoffe auch mal das es gut wird. Aber ich denke mal es wird ein sehr kurzes Spiel ;)

Da sitzt der selbe Kerl am Ruder wie bei Chronicles of Riddick, Scarface und The Thing (an Ghostbuster war er auch dran, bevor der Publisher gewechselt wurde) - das könnte also doch was werden. Entwicklungszeit war auch ziemlich grosszügig ausgelegt. Ein schnelles Film Cash-in wird es auf jeden Fall nicht (hat auch eine ganz andere Story)

Wer ein wenig mehr darüber wissen will, dem empfehle ich, sich den letzten podcast von Gamespot mal anzuhören (The Hotspot). Wie immer sehr amüsant und aufschlussreich - mein Lieblingspodcast.

Ich bin von dem Spiel bisher noch nicht wirklich überzeugt.
Bis auf das Feature um die Ecke schiesen bietet es nichts was nicht schon zig mal da gewesen ist.
Zudem soll gerade dieses Feature wen man den ersten Previews glauben darf einiges an Tempo aus dem Spiel nehmen.
Da es zudem sehr brutal sein soll wird es wohl definitiv nicht uncut bei uns erscheinen.

Im moment würd ich es mir zwar mal aus der Videothek ausleihen, kaufen würd ichs mir aber deginitiv nicht. Außer es ist mal für nen 20er zu haben.

die videos von der comic con sehen nach einem wirklich gutem spiel aus, das zwar wenig eigenes zu bieten hat (nur das curving) aber ein cooler mix aus gears und stranglehold zu werden scheint. das cover-system wirkt sehr durchdacht und durch das viel schnellere gameplay wird es bestimmt kein gears-klon. außerdem kann man dank des comics auf dem der film basiert mehr erwarten als nur die charaktere und settings aus dem film.

Anfang März soll eine Demo kommen, da können wa uns ne bessere Meinung bilden ;)

smikz hat folgendes geschrieben:

Anfang März soll eine Demo kommen, da können wa uns ne bessere Meinung bilden ;)
Wenn auch auf dem deutschen Marktplatz freu ich mich schon auf die Demo ;)

Zurück