Wann kommt Far Cry Instincts Predator für XBOX 360?

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Steht eigentlich schon ein fester Starttermin fest? Man hört Gerüchte vom 31.03.06, aber ich kann das Spiel noch nirgends vorbestellen!
Was ist da los? :mosh:

Ist ein Gerücht, der Titel erscheint am 30.3.2006 :bigsmile:

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4290

8) Pitlobster

Und jetzt noch mal langsam für den DJ:

Das neue Far Cry für die 360 enthält quasi das alte XBox Far Cry Instincts + Far Cry Instincts mit nochmal überarbeiter Grafik, aber NICHT die PC Version von Far Cry ?!?

Ist das kompliziert..ich hab nämlich keine Lust, das gleiche Far Cry wie auf der XBox nur mit besserer Grafik zu zocken..was interessieren mich schöne Wellen :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Und jetzt noch mal langsam für den DJ:

Das neue Far Cry für die 360 enthält quasi das alte XBox Far Cry Instincts + Far Cry Instincts mit nochmal überarbeiter Grafik, aber NICHT die PC Version von Far Cry ?!?

Ist das kompliziert..ich hab nämlich keine Lust, das gleiche Far Cry wie auf der XBox nur mit besserer Grafik zu zocken..was interessieren mich schöne Wellen :bigsmile:
Falsch, es handelt sich um Far Cry Instincts und Far Cry Predator im bundle und beide haben überarbeitete Grafik. Da Predator für die normale Xbox noch gar nicht draussen ist, kannst du es noch nicht kennen.

Aaah verstehe..danke!

Und sind beide Spiele im Bundle von Anfang an anwählbar oder muss man eins erst freispielen?(Blöde Frage aber könnt ja sein :bigsmile:)

@ DJ

Nochmal zum mitschreiben:

Far Cry Instincts Predator das sind 2 Abenteuer in einem Spiel, das speziell die neuen Fähigkeiten der Xbox 360 ausnutzt. Vor allem durch nochmals verbesserte Grafik (z.B. unglaublichen Wassereffekten), gesteigerter Performance und noch klügerer künstlicher Intelligenz der Gegner sowie verändertes Leveldesign. Die Xbox360-Version enthält sowohl den Inhalt aus Far Cry Instincts als auch aus der neuen Xbox-Version Far Cry Instincts Predator Features Zwei Far Cry Intincts Spiele in einem: FCI Mission Pack und Far Cry Instincts beide verbessert und optimiert für die neue Konsole. Atemberaubende tropische Umgebungen: üppige, detailreiche Vegetation und Umgebung, realistische Unterwasser-Effekte und die fantastische Grafik, für die Far Cry Instincts berühmt ist. Offenes, schnelles und Action-geladenes Gameplay: verschiedene Ziele, die in beliebiger Reihenfolge erfüllt werden können. “Von-der-Beute-zum-Raubtier”-Mechanismus: Verbesserte KI (schnellere Reaktionszeit, Gruppentaktiken), akkurateres Fahrzeugverhalten, neue Spezialfähigkeit („Feral Climb“) und ausgebaute Spezialfähigkeiten („Feral Jump“ und „Unterwasserattacke“) Aktualisierter und besser anpassbarer Multiplayerpart: inklusive dem neuen “Seek and Secure”-Modus und neuen Wegen, Matches zu individualisieren. Ubisofts Map Editor mit Abwärtskompatibilität: Erstellung eigener Maps mit neuen Sets an Landschaftstools und Vorlagen oder die Nutzung alter selbsterstellter Maps.

Aber ob man das "AddOn" erst freispielen muss, ist immer noch nicht geklärt. ;)

So lolig ist das nicht, denn als das Spiel frisch angekündigt wurde, hab ich sowas in der Richtung vernommen.;)

Ich glaube eher, dass die beiden Teile geschickt miteinander verbunden werden (durch einen kleine Film oder was).
Denn einfach nur 2 Spiele draufpacken wäre ja öde.

Far Cry Instincts Predator das sind 2 Abenteuer in einem Spiel, das speziell die neuen Fähigkeiten der Xbox 360 ausnutzt

Das mit dem "Ausnutzen der XBOX360-Fähigkeiten" würde ich bei einem Spiel wie FCIP nicht unbedingt freiwillig unterschreiben ;).

Sunshine

Zurück