Wallace & Gromit

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
hatte erst gar nicht vor, mir den film anzusehen. bin dan aber mit kumpels ins kino und da gabs dann ein mehrheits- votum. ich schaue mir eher filme im kino an, die dort auch optisch wirken. jedoch hat sich der besuch wirklich gelohnt. britischer witz en masse! tabulos, satirisch und vollkommen irre! wer hat den film schon gesehen? wie findet ihr wallace & gromit (ich rede da von den drei kurzfilmen)?
 
find die alten genial, mit dem pinguin :bigsmile: werd mir den neuen wohl auch noch anschaun, hoffn wir ma das du recht hast :)
 
Ich geh ihn mir wahrscheinlich noch heute ansehen :p:p!! Allein wegen des GIGANTISCHEN AUFWANDES (Wie ging das: 1 Wocher für 4 Sekunden Film???) muss man ihn gesehen haben. Die Kurzfilme fand ich GENIAL (der Roboterhund:bigsmile:)!
 
Find sie auch super, und ich werd mir auch den Kinofilm dazu ansehen!
Aber der Aufwand ist wirklich riesig, wenn man sich überlegt, dass jedes Bild einzeln modelliert werden muss, und dass 24 Bilder in der Sekunde ablaufen....
 
Auch ich lieeeebe die alten Wallace und Gromit Filme und Chicken Run (Leider sind kürzlich die sämtliche Modellierungen und Sets der 4 Filme abgebrannt :( ), und ich erwarte einfach, das der Film ebenso genial wird.
Mal schauen ob ich nächste Woche den mal zu sehen bekomme....
 
Zurück