Vulka(h)n wütet wieder

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Unser guter Oli Kahn hat wieder mal zugeschlagen, dieses mal musste Sören Larsen dranglauben

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475047,00.html

Ich würde ihn gerne mal im Duell gegen Materazzi sehen, der würde schon beim Anblick von Kahn umfallen und sich 4 oder 5 mal rollen und sich das Gesicht halten :D
 
einzig und allein chuck norris könnte kahn gefährlich werden!
aber selbst da wäre ich zuversichtlich :)
 
Hat er eigentlich schon mal rot für sowas gesehen, kann mich nicht erinnern. Andere werden gleich bestrafft. I

Ich glaube ihn machen die ganzen Bananen wild, die ihm immer wieder zugeworfen werden, da wird er tierisch wild.:bigsmile:
 
oO ...so schlimm fand ich das mit Larsen net....wo is das ne rote Karte ???

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

der komische Kommentator von arena schrie noch so ins Mirko : "OHH UND JETZT HAT ER ZURÜCKGESCHLAGEN , KAHN SCHLÄGT LARSEN ZU BODEN" und ich denk mir noch ...WAS ? xD

aber als ich dann Wdh. gesehen habe, war des ja wohl alles halb so wild
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

der komische Kommentator von arena schrie noch so ins Mirko : "OHH UND JETZT HAT ER ZURÜCKGESCHLAGEN , KAHN SCHLÄGT LARSEN ZU BODEN" und ich denk mir noch ...WAS ? xD


aber als ich dann Wdh. gesehen habe, war des ja wohl alles halb so wild

Stimmt, da habe ich auch erstmal geschluckt. Aber so schlimm war das nun wirklich nicht. Ein Schlag war es jedenfalls nicht. Da haben schon die eigenen Leute mehr abbekommen :D. Ich sag nur Kuffour und Herzog :D
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Hat er eigentlich schon mal rot für sowas gesehen, kann mich nicht erinnern. Andere werden gleich bestrafft. I


Ich glaube ihn machen die ganzen Bananen wild, die ihm immer wieder zugeworfen werden, da wird er tierisch wild.:bigsmile:

Ich kann mich zumindest an die gelb-rote Karte erinnern. Die hat er 2001 in Rostock bekommen als er in der 91. Minute den Ball ins Tor gefaustet hat :bigsmile:
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich zumindest an die gelb-rote Karte erinnern. Die hat er 2001 in Rostock bekommen als er in der 91. Minute den Ball ins Tor gefaustet hat :bigsmile:

Er wollte einen auf Lehmann machen, dann hat er sich gedacht "faust ich das Teil eben rein, schließlich ist der 16 Meter Raum mein Element" :D
 
Zurück