VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Ist ja auch nur nutzbar in Verbindung mit einem High End PC ???

Muss es auch. Framerate drop bei VR -> Instant-Kotzreiz. Sparen sollte man da bloß nicht, sonst kann man VR eh vergessen.
Daher kommt PSVR auch mit der Zusatzbox, die für zusätzliche Leistung sorgen wird. Bin gespannt, ob sie die angepeilten $399 schaffen.

Zu wünschen wäre es ihnen, aber könnte mir sogar vorstellen, dass sie sogar auf 449 oder 499 gehen. Sie wären immerhin immer noch unter der Konkurrenz.

Sollte Rift nicht 300-400€ kosten?
600-700€ sind schon happig für ein Zubehör.

Zu wünschen wäre es ihnen, aber könnte mir sogar vorstellen, dass sie sogar auf 449 oder 499 gehen. Sie wären immerhin immer noch unter der Konkurrenz.

Sollte der Preis unter 500 Euro für Playstation VR liegen könnte ich in Versuchung kommen, aber nicht Day1. So ist zumindest meine Einstellung mittlerweile. Mal sehen wie der Hype noch wird ;)

Nicht gerade billig, aber würde mit der Aussage zusammen passen, dass es sich im Preissegment einer neuen Konsole bewegt. Im Vergleich zur Konkurrenz wäre das ein ziemlich großer Unterschied und eine echte Kampfansage.

geht mir genauso, komm auch immer zur überzeugung vor dem kauf mir erstmal sowas für ein Wocheende auszuleihen anstatt eines weiteren staubfänger im Wohnzimmer zu haben

PlayStation VR: Kostet angeblich 299 Dollar

das wäre natürlich der Hammer in dem Gerücht steht das die PS VR für 299 $ in den Handel kommen soll und wohl auch noch mit der PS5 laufen, seperat können man noch ein Parket mit Move & Cam für 129 $ erwerben, bei dem Preis wäre ich dann sicherlich mit vorne dabei

Mein Interesse an VR ist zwischendurch etwas abgeflacht. Aber der Preis wäre definitiv ok. :)

Mir fehlen leider immer noch die MustHaves für VR. Wenn die Software zum Release passt, bin ich Day1 am Start. Ansonsten warte ich, bis es sich für mich lohnt.

Das wäre ein heftiger Kampfpreis und würde mich sehr freuen.

Mein Interesse an VR ist zwischendurch etwas abgeflacht. Aber der Preis wäre definitiv ok. :)

Mir fehlen leider immer noch die MustHaves für VR. Wenn die Software zum Release passt, bin ich Day1 am Start. Ansonsten warte ich, bis es sich für mich lohnt.

Denke Adrift ist ein Kaufargument, wer SF mag, GT fürs gepflegte Rennspiel :-D bei einer Möglichkeit das Gerät dann auch in der nächsten Konsolen zu nutzen wäre noch ein Grund weil man dann davon ausgehen kann das Sony da eine langfristige strategie verfolgt ...

Denke Adrift ist ein Kaufargument, wer SF mag, GT fürs gepflegte Rennspiel :-D bei einer Möglichkeit das Gerät dann auch in der nächsten Konsolen zu nutzen wäre noch ein Grund weil man dann davon ausgehen kann das Sony da eine langfristige strategie verfolgt ...

Bei der PS5 möchte ich schon einen Nachfolger, mit besserem Display.

Zurück