Vorschlag zur Spielesammlung

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Wäre es möglich, bei der Spielesammlung eine Sortierfunktion "zuletzt hinzugefügtes Spiel" einzubauen?

Ich sitze oft vor meiner Liste und überlege krampfhaft, ob ich dieses oder jenes Spiel schon meiner Liste hinzugefügt habe oder nicht... Ich weiß, ich werde alt, aber mit einer solchen Sortierfunktion würde es mir nicht so derbe auffallen ;)

Vielleicht würde sich ja der ein oder andere User auch über eine solche Funktion freuen.
 
So siehts aus :bigsmile:

Ansonsten kannst du immer wieder deine Liste einschränken - nach System usw.
 
Gute Idee, kommt auf meine Liste, die neue Spielesammlung wird mit dem Launch von Gamezone 2.0 nicht nur optisch ein leckerbissen....
stay tuned....
 
Wird es irgendwie eine Möglichkeit geben Index-Spiele einzufügen? :)
 
Ich verstehe das sowieso nicht, warum man keine Index-Spiele einfügen kann. Man will sie doch nur in seine Sammlung eintragen und nicht verkaufen :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wird es irgendwie eine Möglichkeit geben Index-Spiele einzufügen? :)

sobald das möglich ist werde ich meine sammlung auch eintragen. momentan lohnt sich das für mich nicht wirklich, da ein beachtlicher teil meiner sammlung eben indiziert ist!
 
@ferox

Da empfehle ich dir die Seite, wo ich meine Sammlung komplett drin hab.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/
 
DrKuelah hat folgendes geschrieben:

Gute Idee, kommt auf meine Liste, die neue Spielesammlung wird mit dem Launch von Gamezone 2.0 nicht nur optisch ein leckerbissen....

stay tuned....

Sind wir nicht schon bei 3.0? Das jetzige Design ist doch schon 2.X :)

Und ja, fände es auch toll, wenn man eine Spielesammlung inklusive den Index-Titeln erstellen kann!
 
Zurück