Vorschau: Forza Horizon 2 - eine tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau: Forza Horizon 2 - eine tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau: Forza Horizon 2 - eine tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza
 
Welcher Noob is denn da bitte am spielen xD Mensch...dass man so schlecht fahren kann RESPEKT! Dafür gibt es das "Kackbraune-Lenkrad"! Gratulation! :D
 
Klingt gut, wird wohl der Grund sein, weswegen ich zu erst ne One hole.
 
Ich kann das Spiel kaum erwarten.


Viele Änderrungen im Vergleich zu Teil 1 müssen es auch nicht sein. Horizon war schon absolut Top . Mit Wettersystem wirds noch nen Tacken näher an meine Vorstellung vom perfekten Racer herankommen.
 
Ob die 360 version auch mit Wettersystem daher kommt?
 
Keine Ahnung.

In den Vorschauen wird ja fast immer nur über die One Version gesprochen.
 
Viel interessanter: Heißt das der aljährliche Forza-Titel 2015 (Forza 6) macht endlich mehr wie Schönwetter-Tag-Fahrer glücklich??

Ich habe Forza Horizon nur mal probegespielt (Forza wird seit Forza3 mehr oder weniger boykottiert von mir...)
Hat es denn wirklich eine andere Physik wie die Hauptserie? Kann man da die Einstellungen nicht auch auf Simulation einstellen und dann so Spaß haben?
 
Man kann natürlich am Setup usw schrauben aber selbst auf den sim-lastigsten Einstellungen spielt es sich arcadiger als der Motorsport-Bruder, aber nicht so extrem wie die NfS-Reihe
 
Viel interessanter: Heißt das der aljährliche Forza-Titel 2015 (Forza 6) macht endlich mehr wie Schönwetter-Tag-Fahrer glücklich??

Ich habe Forza Horizon nur mal probegespielt (Forza wird seit Forza3 mehr oder weniger boykottiert von mir...)
Hat es denn wirklich eine andere Physik wie die Hauptserie? Kann man da die Einstellungen nicht auch auf Simulation einstellen und dann so Spaß haben?

Wird Forza jetzt jährlich? ich hoffe nicht!? Und warum Forza boykottiert?
Horizon ist definitiv arcadiger. Man kann es aber etwas simulationslastiger einstellen, ein Forza 5 wirds aber dennoch nicht. Kann da Mersa nur recht geben
 
Also ich hätte nichts dagegen wenn sich Forza jährlich abwechseld, 2014 Forza Horizon 2, 2015 Forza 6, 2016 Forza Horizon 3, usw.
 
Das was mich vermutlich von Forza Horizon 2 abhält ist, das ich echt überlegen muss, welche Titel ich in welcher Reihenfolge mir hole. Was bringst, wenn 20 Spiele hier rumliegen... dann kaufe ich lieber einige für ein paar Euronen weniger etwas verspätet.
Forza 5 habe ich immer noch nicht durch, bin schon über die Hälfte voran gekommen, aber könnte ich auch noch ein wenig zeit dran verschwenden ;D
 
Das jährliche veröffentlichen abwechselnd mit Horizon und Forza finde ich ganz gut.
dürfte aber sogar längere abstände haben.
Gibt ja noch einige Konkurrenten wie NCG, GT usw. und die wollen auch gespielt werden.
 
Zurück