Vorschau: Forza Horizon 2 - eine tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau: Forza Horizon 2 - eine tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau: Forza Horizon 2 - eine tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Welcher Noob is denn da bitte am spielen xD Mensch...dass man so schlecht fahren kann RESPEKT! Dafür gibt es das "Kackbraune-Lenkrad"! Gratulation! :D
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Klingt gut, wird wohl der Grund sein, weswegen ich zu erst ne One hole.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich kann das Spiel kaum erwarten.


Viele Änderrungen im Vergleich zu Teil 1 müssen es auch nicht sein. Horizon war schon absolut Top . Mit Wettersystem wirds noch nen Tacken näher an meine Vorstellung vom perfekten Racer herankommen.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ob die 360 version auch mit Wettersystem daher kommt?
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Keine Ahnung.

In den Vorschauen wird ja fast immer nur über die One Version gesprochen.
 

MasterLink

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Viel interessanter: Heißt das der aljährliche Forza-Titel 2015 (Forza 6) macht endlich mehr wie Schönwetter-Tag-Fahrer glücklich??

Ich habe Forza Horizon nur mal probegespielt (Forza wird seit Forza3 mehr oder weniger boykottiert von mir...)
Hat es denn wirklich eine andere Physik wie die Hauptserie? Kann man da die Einstellungen nicht auch auf Simulation einstellen und dann so Spaß haben?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Man kann natürlich am Setup usw schrauben aber selbst auf den sim-lastigsten Einstellungen spielt es sich arcadiger als der Motorsport-Bruder, aber nicht so extrem wie die NfS-Reihe
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Viel interessanter: Heißt das der aljährliche Forza-Titel 2015 (Forza 6) macht endlich mehr wie Schönwetter-Tag-Fahrer glücklich??

Ich habe Forza Horizon nur mal probegespielt (Forza wird seit Forza3 mehr oder weniger boykottiert von mir...)
Hat es denn wirklich eine andere Physik wie die Hauptserie? Kann man da die Einstellungen nicht auch auf Simulation einstellen und dann so Spaß haben?

Wird Forza jetzt jährlich? ich hoffe nicht!? Und warum Forza boykottiert?
Horizon ist definitiv arcadiger. Man kann es aber etwas simulationslastiger einstellen, ein Forza 5 wirds aber dennoch nicht. Kann da Mersa nur recht geben
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Also ich hätte nichts dagegen wenn sich Forza jährlich abwechseld, 2014 Forza Horizon 2, 2015 Forza 6, 2016 Forza Horizon 3, usw.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Das was mich vermutlich von Forza Horizon 2 abhält ist, das ich echt überlegen muss, welche Titel ich in welcher Reihenfolge mir hole. Was bringst, wenn 20 Spiele hier rumliegen... dann kaufe ich lieber einige für ein paar Euronen weniger etwas verspätet.
Forza 5 habe ich immer noch nicht durch, bin schon über die Hälfte voran gekommen, aber könnte ich auch noch ein wenig zeit dran verschwenden ;D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Das jährliche veröffentlichen abwechselnd mit Horizon und Forza finde ich ganz gut.
dürfte aber sogar längere abstände haben.
Gibt ja noch einige Konkurrenten wie NCG, GT usw. und die wollen auch gespielt werden.
 
Oben Unten